Abstrakt Prostatakrebs

Prostatakrebs Teil 3 - PSA-Rezidiv - Was nun?

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Der Nachweis von Lymphknotenmetastasen deutet auf eine schlechte Prognose für Patienten mit Prostatakrebs. Daher Aufklärung des Mechanismus n von Lymphknotenmetastasen ist wichtig, abstrakt Prostatakrebs Fortschreiten von Prostatakrebs zu verstehen und auch therapeutische Interventionen zu entwickeln.

Darüber hinaus sind widersprüchlichen Ergebnisse die Bedeutung der Lymphangiogenese bezüglich der Erleichterung Lymphknotenmetastase in Prostatakrebs aufgezeigt und Reconcilation versucht wird.

Die meisten Todesfälle durch Krebs tritt als Folge der Metastasierung [1]. Diese Beobachtung gilt auch für Prostatakrebs in denen Patienten mit Lymphknotenmetastasen eine schlechte Prognose aufweisen mit deutlich krankheitsspezifische abstrakt Prostatakrebs biochemische rezidivfreie Überlebensrate verringert [7]. Eine Studie an der Mayo-Klinik von Prostatakrebs-Patienten, die radikale Prostatektomie und Becken Lympknotendissektion unterzog sich gezeigt, dass die Jahres-Krebs-spezifische Überleben in denen deutlich schlechter war mit positiven Lymphknoten [8].

Die therapeutische Bedeutung von Lymphknotenmetastasen, insbesondere ihre Rolle bei der Progression der Krankheit vorherzusagen und zukünftigen postoperative Therapien Bestimmung, unterstreicht die Notwendigkeit, das Verständnis des Prozesses von Lymphknotenmetastasen.

Die Nebenhöhlen sind mit Endothel und Retikulumzellen bedeckt. Präsentation von Antigenen und die Induktion einer wirksamen adaptive Immunantwort abstrakt Prostatakrebs Krankheitserreger ist auch eine physiologische Funktion von Lymphknoten. Interessanterweise ist die Immunfunktion des Lymphknotens stark in Krebs beeinträchtigt noch vor Tumorzellen verbreiten. Es wurde gezeigt, dass Tumorzellen benachbart zu der Malignität Veränderungen in der Architektur der Lymphknoten induziert, noch vor der Lymphknoten kolonisieren, indem die Dichte von Antigen-präsentierenden dendritischen Zellen zu verringern und die parakortikalen Bereichen der Lymphknoten mit dem T- Lymphozyten [13, 14].

So werden lymphatischen Endothelzellen durchlässig Gewebeflüssigkeiten und Zellen. Tumorzellen und Tumor abgeleiteten Wachstumsfaktoren, Zytokine und andere Moleküle können in die lymphatischen Bahnen durch die Hyperdurchlässige lymphatischen Endothelzellen geben [3, 6, 15]. Lokale Erweiterung von Tumorzellen aus dem Primärtumor in die umgebenden Lymph- durch einen Prozess namens Abstrakt Prostatakrebs ist ein Mittel, durch die Tumorzellen in den Lymphbahnen gelangen kann [3].

Daher Lymphangiogenese und Angiogenese werden von der gleichen Familie von Wachstumsfaktor-Proteinen stimuliert. Aufgrund der funktionellen Überschneidung der angiogenen und lymphangiogenetische Wachstumsfaktoren, Angiogenese und Lymphangiogenese werden oft gekoppelt und von einem einzigen Wachstumsfaktor abstrakt Prostatakrebs werden [39, 40].

Lymphangiogenese in Tumoren trägt Abstrakt Prostatakrebs mit Lymphangiogenese in normalen Geweben. Studien dieser Marker zusammen mit lymphangiogenetische Abstrakt Prostatakrebs sind wichtige Aspekte der Tumor Lymphangiogenese und ihre Korrelation mit Lymphknoten und Fernmetastasen für viele Krebsarten offenbart.

Interessanterweise gibt es Beispiele, in denen solche Korrelationen existieren nicht [58, 59]. Lymphangiogenese sowohl intratumoral und peritumoral 1Bwurde in menschlichen Abstrakt Prostatakrebs dokumentiert abstrakt Prostatakrebs auch in Tumor-Xenotransplantaten [60]. Die Bedeutung der intratumoralen Lymphangiogenese für Lymphknotenmetastasen bleibt umstritten. Ein weiterer Aspekt der lymphangogenesis in Krebs ist die Detektion von Lymphangiogenese in den Sentinel-Lymphknoten der erste Lymphknoten [s], auf die Krebs wahrscheinlich vom primären Tumor zu verbreiten [65].

Interessanterweise tritt Lymphangiogenese in diesen Knoten vor dem Einsetzen der Metastasierung. Somit scheinen angiogenen Wachstumsfaktoren aus dem Primärtumor sekretiert in den Sentinel-Lymphknoten abstrakt Prostatakrebs den metastasierenden Tumorzellen zu gelangen und die Lymphknotenstruktur verändern, indem Lymphangiogenese induzierende [66, 67]. Daher könnte dieses Phänomen tumorreaktiven Lymphadenopathie erklären, wo die Erweiterung von Knoten Lymphe auftritt, ohne die Anwesenheit von nachweisbarem metastatischen Tumorzellen zu entleeren.

Somit können Tumorzelltransport zu den Lymphknoten, wodurch eine Mikroumgebung zur Festlegung, wo Tumorzellen befinden Lymphangiogenese Lymphknoten erleichtern und metastasieren [65]. Einige klinische Studien haben die Beziehung zwischen Lymphangiogenese und Prostatakrebs Lymphknotenmetastasen Tabelle 1 untersucht. Diese Studien zu widersprüchlichen Ergebnissen geführt. Obwohl einige Lymphangiogenese in Prostatakrebsgeweben nachgewiesen, die mit Lymphknotenmetastasen korreliert wurden, konnte andere, die eine Korrelation zu beobachten.

So werden wir die wichtigsten Ergebnisse jeder Studie zu diskutieren und diese zu widersprüchlichen Ergebnissen in Einklang zu bringen versuchen. In einem Bericht von Tsurusaki et al. Ähnliche Ergebnisse wurden mit Prostatakrebsgewebe durch Prostatektomie [69] erhalten wurde. Tumorzellen am Umfang zeigten stärkere Expression als Tumorzellen in der Mitte. Patienten mit Lymphknotenmetastasen zeigte intensivere Färbung als Patienten ohne Lymphknotenmetastasen. In Übereinstimmung mit den oben genannten Studien, einer anderen Studie von Zeng et.

Ein Anliegen dieses Berichts, die auch für den früheren Berichten abstrakt Prostatakrebs, ist, dass VEGFR-3 auch in das vaskuläre Endothel von Tumoren und damit festgestellt wurde, könnte auch die Angiogenese darstellen [51]. Tumor-angiogen esis ist bekannt, wobei die meisten der abstrakt Prostatakrebs Parametern von aggressiven Prostatakrebses zu korrelieren [71].

In einer weiteren Studie von Li et al. Mindestens drei Studien haben widersprüchliche Ergebnisse mit den früheren Studien Tabelle 1. Ähnliche Ergebnisse wurden abstrakt Prostatakrebs Roma berichtet et al. LVDs in intratumorale, peritumoralen oder normalen Prostatazone unterschieden sich nicht signifikant zwischen den Fällen mit Lymphknotenmetastasen und solche ohne. Laut Roma et al. Abstrakt Prostatakrebs Studie von Cheng et al. Die LVD in intratumorale Regionen wurde festgestellt, als die von peritumoralen oder normalen Regionen deutlich niedriger abstrakt Prostatakrebs.

LVDs in peritumoralen und normalen Fächer waren nicht signifikant unterschiedlich. LVD nicht mit Lymphknotenmetastasen, Gleason-Score, Tumorvolumen, extraprostatic Erweiterung, Samenblase Invasion oder chirurgische Marge Positivität korrelieren, was darauf hindeutet, dass die aktive Lymphangiogenese nicht eine Rolle bei der Progression von Prostatakrebs oder Lymphknotenmetastasen spielen hat. Obwohl interessant, gibt es keine experimentelle Überprüfung dieser Hypothese zu unterstützen.

Daher ist es wichtig, die Funktionen der verschiedenen lymphatischen Endothelzellen in Prostatakrebs und ihre Rolle in Lymphknotenmetastase zu verstehen.

Die Autoren berichteten auch peritumoralen lymphatische Invasion in einer Abstrakt Prostatakrebs von Prostatakrebs mit bekannten Lymphknotenmetastasen [55]. Allerdings beobachteten sie keine Korrelation zwischen intratumorale lymphatische Invasion und Lymphknotenstatus.

Abstrakt Prostatakrebs unerwartetes Ergebnis war, dass es kein Anzeichen einer aktiven lymphatische Proliferation in Prostatakrebs war, wie bestimmt durch KiFärbung, was überraschend war, besonders wenn es eine Zunahme abstrakt Prostatakrebs peritumoral LVD war.

In einer neueren Studie Kuroda et al. Gewebeproben von Patienten, die radikale Prostatektomie für klinisch lokalisiertem Prostatakrebs unterzogen wurden analysiert. Höhere durchschnittliche peritumoralen LVD war signifikant mit höheren positiven Kern Raten und lymphatische Invasion assoziiert.

Lymphatische Parameter in Prostatabiopsie Abstrakt Prostatakrebs waren signifikant mit lymphatische Invasion von Prostatektomie Proben verbunden. Gleason-Score und durchschnittlich peritumoralen LVD waren signifikante Prädiktoren für lymphatische Invasion, wie abstrakt Prostatakrebs multivariate logistischen Regressionsanalyse bestimmt. Experimente mit Gewebekultur und Tiermodellen von Prostatakrebs haben die Mechanismen der Synthese von Wachstumsfaktoren lymphangiogenetische in Prostatakrebs und ihre wichtigen Beitrag zur Lymphangiogenese bei Prostatakrebs Lymphknotenmetastase ergab.

Der Verlust der NKX3. Es wird wichtig sein, zu bestimmen, ob Gewebespiegel von VEGF-C bei Prostatakrebspatienten mit Androgenmangel Therapie, insbesondere in Tumorgewebe von Patienten mit kastrationsresistentem behandelnden Krankheit erhöht. Tiermodelle von Prostatakrebs für das Verständnis des Mechanismus von Prostatakrebs Lymphknotenmetastase wichtige Hinweise vorgesehen Tabelle 2. In einem Bericht, Brakenhielm et al. Der Nachweis von nur intratumorale lymphatischen Dichte in diesem Tiermodell ist ein Problem, da in vielen klinischen Studien zuvor diskutiert, intratumoral Lymphangiogenese selten in Prostatakrebs nachgewiesen wurde abstrakt Prostatakrebs nicht mit Abstrakt Prostatakrebs korrelierte.

Eine Erklärung, wie von den Autoren vorgeschlagen wurde, dass die subkutane Abstrakt Prostatakrebs des Tumors in diesen Abstrakt Prostatakrebs konnte für die Diskrepanz mit dem klinischen Befund verantwortlich.

Auf der anderen Seite, implantierten Tumorzellen subkutan in Mäuse abstrakt Prostatakrebs die Induktion von Lymphangiogenese, um Zugriff auf das lymphatische Netzwerk zu erhalten.

Interessanterweise abstrakt Prostatakrebs Lungenmetastasen nur bei Tieren mit Lymphknotenmetastasen beobachtet, die die Lymphknoten-Metastasen abstrakt Prostatakrebs systemische Metastasierung vorschlagen würde.

Die Autoren schlossen daraus, dass Lymphangiogenese, aber nicht die Angiogenese, ist verantwortlich für Abstrakt Prostatakrebs und systemische Abstrakt Prostatakrebs bei Prostatakrebs. Abstrakt Prostatakrebs anderer Ansatz wurde von Zeng genommen abstrakt Prostatakrebs al. Wong et al. Eine mögliche Erklärung für die widersprüchlichen Ergebnisse zwischen Abstrakt Prostatakrebs et al.

Dies wird weiter durch Tuomela unterstützt et al. Es wurden jedoch Unterschiede zwischen den Studien festgestellt. Unter diesen sind einige beobachtet auch eine Zunahme der intratumoralen LVD.

ILVS wurden abstrakt Prostatakrebs allem in Tiermodellen beobachtet, wenn die Zellen subkutan in immungeschwächten Mäusen implantiert wurden [94]. Eine solche Kommunikation hat in anderen Krebsarten [99, ] abstrakt Prostatakrebs muss überprüft werden bei Prostatakrebs berichtet.

Die Rolle der lymphangiogenetische Wachstumsfaktoren in einem solchen Kommunikationsaufbau muss aufgeklärt werden. Es bleibt zu bestimmen, was diese Zelltypen in Prostatakrebsgewebe sein könnte und wie sie Lymphknotenmetastase erleichtern. Die klinische Bedeutung dieser Befunde ist schwer fassbar geblieben. Wie bereits erwähnt, haben abstrakt Prostatakrebs Studien, dass die jährige krebsspezifische Überleben in dieser Prostatakrebs-Patienten mit positiven Lymphknoten deutlich schlechter ist.

Es wurde auch berichtet, dass Männer mit mehr als zwei positiven Knoten abstrakt Prostatakrebs Prognose aufweisen, wenn sie mit den Patienten mit einer oder zwei positive Knoten verglichen. Daher Nachweis von Lymphknotenmetastasen hat prognostische Bedeutung für Abstrakt Prostatakrebs, da sie ein Indikator für abstrakt Prostatakrebs Erkrankung sein könnte.

Interessanterweise kann Lymphknotenmetastasen auch als Vermittler von entfernten Organmetastasierung betrachtet werden. Die Entwicklung von Lymphknoten Lymphangiogenese in der Sentinel-Lymphknoten vor der Ankunft von Krebszellen, in Tiermodellen, unterstützt das Konzept, dass Fernmetastasen abstrakt Prostatakrebs metastasierenden Krebszellen in den Sentinel-Lymphknoten entstehen.

Es wurde vermutet, dass lymphangiogenetische Wachstumsfaktoren nicht nur die Invasion von Krebszellen in den Lymphknoten erleichtern, sondern auch die Lymphknoten in einer Weise modulieren, die das Wachstum, das Überleben und die weitere Umwandlung von metastatischen Krebszellen unterstützt.

Daher Präparation von Lymphknoten haben therapeutische Abstrakt Prostatakrebs sollten. Das Blockieren der lymphangiogenetische Wachstumsfaktor Wege sollten auch therapeutischen Nutzen haben.

Die Fragen im Zusammenhang mit der prognostische oder therapeutische Abstrakt Prostatakrebs von Lympknotendissektion für Prostatakrebs-Patienten kann nur durch das Verständnis der Bedeutung von Lymphknotenmetastasen im Gesamt metastatischen Prozess gelöst werden. Dies wird durch eine umfassende Kenntnis des Mechanismus n von Lymphknotenmetastasen bei Prostatakrebs erreicht werden, die Rolle von lymphangiogenetische und andere Wachstumsfaktoren in diesem Prozess, und ihre Beziehung zu dem Gesamtverfahren der Abstrakt Prostatakrebs.

Unser gegenwärtiges Verständnis in dieser Hinsicht ist nicht vollständig und bedarf weiterer Studien mit menschlichen Prostatakrebsgewebe und Tiermodellen von Prostatakrebs. Die Forschung mit menschlichen Prostatakrebsgewebe und Tiermodellen hat sich in Bezug auf die Rolle von Tumor Lymphangiogenese oder das lymphatische Invasion von Tumorzellen als Hauptmediator von Lymphknotenmetastasen widersprüchliche Auslegungen dargestellt.

Das Szenario ist noch komplizierter, wenn die Heterogenität in Abstrakt Prostatakrebs für einen einzelnen Patienten mit Prostatakrebs unter Berücksichtigung, die in intrapatient Variation der Beteiligung der beitragenden Faktoren für Lymphknotenmetastasen führen würde. Zukünftige Untersuchungen sollten diese komplizierte Problem zu beheben.

Dieses Wissen würde für die Entwicklung von Therapien wichtig sein, die in der Natur mehr personalisiert werden. Solche Studien sollten die Bedeutung von Lymphknoten in systemischer Metastasierung und die Frage nach der Adresse, ob Lymphknoten als Inkubatoren abstrakt Prostatakrebs metastasierendem Transformation von Krebszellen dienen können. Solche Studien Probleme können dazu beitragen, die prognostische oder therapeutische Bedeutung von Lymphknoten-Dissektion bei Patienten abstrakt Prostatakrebs Prostatakrebs im Zusammenhang zu lösen.

Tumor-assoziiertes Lymphangiogenese gilt für Lymphknotenmetastase wichtig. Erhöhte Invasion von Tumorzellen in den Lymphbahnen peritumoral wurde als Mechanismus der Lymphknotenmetastase vorgeschlagen. Jedoch widersprüchliche Ergebnisse aus klinischen Studien, die die Beziehung zwischen Lymphangiogenese und Prostatakrebs Lymphknotenmetastasen untersucht, wurden berichtet. Tumor-assoziierten lymphatischen Endothelzellen könnten in strukturellen und funktionellen Aspekt heterogen sein. Gewebekultur und Tiermodellen von Prostatakrebs ergaben widersprüchliche Ergebnisse bezüglich der Beteiligung der Lymphangiogenese in Knoten Metastasen von Prostatakrebs Lymphe.