Wie eine gesunde Prostata bestimmen

Prostatavergrößerung - 3 sehr hilfreiche Tipps!

Infektion wirkt sich auf die Prostata

Es kommt öfter vor, als Sie sich wie eine gesunde Prostata bestimmen können, aber immer mehr Ärzte werden erwischt, wenn sie ihren Eid falsch wie eine gesunde Prostata bestimmen und bei gesunden Krebspatienten auf betrügerische Weise Krebs diagnostizieren, um sich schnell von Rückschlägen bei Chemotherapiegiften zu erholen.

Warum sollten Ärzte nicht lügen, wenn die gesamte Krebsindustrie von Anfang bis Ende eine gigantische Erfindung ist? Krankheitsprävention verdient kein Geld, aber Krankheitsprävention schon. Nehmen wir Dr. Farid Fata, einen prominenten Krebsmediziner wie eine gesunde Prostata bestimmen Michigan, der vor einem Jahr vor Gericht zugegeben hat, vorsätzlich und fälschlicherweise gesunde Menschen mit Krebs diagnostiziert zu haben. Fata gab auch zu, ihnen Chemotherapeutika zu geben, um Profit zu machen.

Waren seine Patienten geschockt? Wetten, dass sie es waren? Wer würde jemals einen Arzt verdächtigen, eine Diagnose vorgetäuscht zu haben, um Geld zu sammeln? Es ist unverständlich. Es kommt jedoch bei Krebs und fast jeder Krankheit vor, dass Ärzte aufgrund des Umfangs der mit bestimmten Arzneimitteln behandelten Patienten Einnahmen durch Rückschläge und Provisionen erzielen können. Menschen werden wie alles als Ware benutzt.

Sayed Mohammed, ein pensionierter Onkologe, der zugibt, den Trend vor mehr als einem Jahrzehnt gesehen zu haben. Fata wurde beschuldigt, ein Medicare-Betrugsprogramm im Wert von 35 Millionen US-Dollar geführt zu haben, bei dem der Regierung medizinisch unnötige onkologische und hämatologische Behandlungen in Rechnung gestellt wurden.

Nach Angaben der Regierung hatte Fata 1. Sie sagte, Fata habe nicht nur die Regierung — was in solchen Fällen typisch ist — gebilligt, sondern auch Patienten geschadet. Hohe Werte werden angeblich mit Prostatakrebs in Verbindung gebracht.

Das Problem ist, dass die Assoziation nicht immer korrekt ist und der Prostatakrebs nicht unbedingt tödlich sein muss. Nur wie eine gesunde Prostata bestimmen 3 Prozent aller Männer sterben an Prostatakrebs. Wiederholte Biopsien können Krebszellen in die von der Nadel gebildete Spur oder durch Verschütten von Krebszellen direkt in den Blutkreislauf oder das Lymphsystem verbreiten. Es erweist sich auf lange Sicht als riskant und oft tödlich für die meisten Menschen, die nicht verstehen, wie sie auf ihre Gesundheit achten sollen, und von falschen Statistiken überzeugt sind.

Dutzende exzellenter umfangreicher Studien wurden an Männern durchgeführt, bei denen durch eine Biopsie Krebs in ihrer Prostata entdeckt wurde. Daher werden diese Männer auch nicht operiert.

Nach mindestens sieben Jahren medizinischer Ausbildung nach dem College über den emotionalen, mentalen und physischen Zustand des Menschen würde man von einem Arzt erwarten, dass er ein Kraftwerk des guten Willens für seine Patienten ist. Leider scheitern zu viele Ärzte daran, das Wohlergehen ihrer Kunden als Hauptanliegen in den Vordergrund zu rücken.

Die Notwendigkeit, das eigene Ego, die Selbsterhaltung und das Streben nach mehr Geld zu stärken, führt häufig zu unangemessener Pflege und Schaden für den Patienten. Den meisten Frauen wird oft gesagt, dass Hysterektomien zu vielen verschiedenen Heilmethoden für Krebs und andere Krankheiten führen. Dies ist eine falsche Darstellung der Wahrheit.

Die bisher durchgeführten Untersuchungen haben keine Verbesserung des Überlebens gezeigt, ungeachtet der Aggressivität vieler dieser unnötigen Behandlungen. Brustkrebsvorsorgeuntersuchungen führen auch zu einem Anstieg der Brustkrebssterblichkeit und gehen nicht auf die Prävention ein.

Die Rate der fortgeschrittenen Brustkrebserkrankungen bei US-amerikanischen Frauen im Alter von 25 bis 39 Jahren hat sich von bis fast verdoppelt. Eine beunruhigende Studie, die im New England Journal of Medicine veröffentlicht wurde, bringt die allgemeine Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass die Mammographie bei Millionen von Frauen, die sie in den letzten 30 Jahren als Wie eine gesunde Prostata bestimmen im Kampf gegen die Brust eingesetzt haben, weit mehr Schaden als Nutzen verursacht hat Krebs.

Es ging immer und wird immer um das Geld gehen. Es ist nicht an der Zeit, den Trend zu erkennen? Chemotherapie steigert das Krebswachstum und die Langzeitmortalität. Die meisten Chemotherapiepatienten sterben entweder oder sind innerhalb von Jahren nach der Behandlung von einer Krankheit geplagt. Es zerstört das Immunsystem, erhöht den neurokognitiven Verfall, stört die endokrine Funktion und verursacht Organ- und Stoffwechseltoxizität. Grundsätzlich leben die Patienten bis zu ihrem Tod in einem dauerhaften Krankheitszustand.

Die Krebsindustrie marginalisiert sichere und wirksame Heilmittel und fördert gleichzeitig ihre patentierten, teuren und toxischen Heilmittel, deren Risiken den Nutzen bei weitem übertreffen.

Dies ist, was sie am besten können, und sie tun es, weil es schlicht und einfach Geld macht. Der Grund dafür, dass die relative 5-Jahres-Überlebensrate der Standard für die Beurteilung der Sterblichkeitsrate ist, liegt darin, dass die meisten Krebspatienten nach diesem Zeitraum bergab gehen. Keine solche Studie wurde jemals von unabhängigen Forschern in der Geschichte der Chemotherapie durchgeführt.

Die einzigen verfügbaren Studien stammen von Institutionen und Wissenschaftlern, die von der Industrie finanziert wurden, und keine von ihnen hat die obigen Variablen jemals inklusiv quantifiziert.

Geld, Gier und Profit bestimmen die Krebsindustrie — sonst nichts. Das Krebsinstitut muss sich von der Wahrheit zurückziehen, um Krebs zu behandeln, wie eine gesunde Prostata bestimmen es für sie niemals einen Gewinn bringen wird, die Krankheit auszurotten.

Die stärksten krebserregenden Pflanzen der Welt wie Cannabis müssen verteufelt und illegal gemacht werden, weil sie Krebszellen so effektiv abtöten können, ohne Nebenwirkungen zu haben. Wie eine gesunde Prostata bestimmen with your friends!

Nestle eine halbe Wie eine gesunde Prostata bestimmen verlust ,nachdem Indien über Bleigehalt klagt by snap4face. Das Mehl, das Tumore in der Nierenschilddrüse und in der Mehrer Ärzte die gestehen, absichtlich gesunde Leute mit Krebs zu Post Pagination Next Post Next. Like it? Facebook Google Twitter.

Previous Post. Anmelden mit:. Remember me. Forgot password? Choose A Format. Personality quiz. Series of questions that intends to reveal something about the personality. Trivia quiz. Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge.

Open List. Ranked List.