Was passiert, wenn ein Finger in die Prostata stecken

Finger in den Po: Zum Orgasmus Dank der Prostata

Wie man die Schmerzen der Prostata verringern

Es gehört dazu, allerdings nicht wenn ein Finger in die Prostata stecken. Wenn das nicht reicht gibt es was passiert ein Rektoskop. Das ist wie Schlauchschlucken nur von Hinten.

Verständlich,dass es unangenehm ist. Es tut im Allgemeinen nicht weh. Nun zum Problem. Es gibt einen Witz über Frauenärzte. Die sollen doch nach 8 Stunden Arbeit sagen: Endlich wieder Gesichter. Für den Frauenarzt, in diesem Fall für Darmspezi, ist das tägliche Arbeit Ach so, hätte ich beinahe vergessen.

Für die Männer gibt es die Prostata Krebsvorsorgeuntersuchung fast nur durch die Hinterpforte. Manche Männer gehen darum das Risiko ein und gehen nicht. Also Ihr klugen Damen nachdenken!!! Es gibt keinen Grund, sich komisch zu fühlen. Es ist für die Gesundheit. Dan meinte der Artzt er müsse im anus fiebermessen da es da am genausten wäre. Also legte ich mich wieder hin zog vorher noch die hose aus und hatte kurz darauf ein Fieberthremometer im anus stecken und währendesssen die messung stattfand zog er die spritze auf und meinte die müsse ebenfalls in den arsch also wenn ein Finger in die Prostata stecken mir die helferin mit so einem desinfikatsionstuch über die rechte arschbacke währendessen rutschte immer wieder das fieberthermometer aus bis es der artzt ganz tief reinsteckte und festhielt dan bekam ich noch während der messung die spritze was ich komisch fand am ende stellte sich heraus das ich Natürlich was nach so einem Artztbesuch eh schon klar war bekam ich natürlich den einlauf.

Der einlauf was passiert eigentlich ganz normal ab dich am ende steckte mir die helferin 5 min lang den finger in den po und wiederum hielt dert artzt nochmal 5 min meine arschbacken zusammen biss ich mich endlich entleren durfte dan kam diesmal auch alles raus ich fing garnicht erst an gegen das wenn ein Finger in die Prostata stecken kommende fieberzäpfchen zu protestieren und lies es mir einfach geben und das brannte hölisch und danach musste ich ständig pupsen. Ich wechselte den Hausartzt.

Hatte deine Freundin dan auch so einen Horrorartztbesuch. Bestimmte Entzündungen Blinddarmentzündung, Eierstock- und Eileiterentzündungen verursachen dort besonders starke Schmerzen. Es kann sicherlich zu einer Untersuchung gehören und auch Sinn machen, also cool down. Im übrigen, diejenigen die hier in diesem Thread was schlimmes dabei sehen, laut Freud ist der erste Gedanke immer der, den man selbst ausführen würde Mein Freund und ich sind schon relativ lange zusammen und hatten wie oft gestern Sex.

Ist das normal? Und kann da Kot rauskommen? Das war unser erstes Mal Analsex. Es ist mir ein wenig unangenehm aber kann mit jemand sagen wie man das macht? Hey, also, folgendes: Ich geh bald zum Frauenarzt zur ersten Untersuchung und ich bin noch Jungfrau. Also eine vaginale Untersuchung will ich nicht, aber beim Vorgespräch mit dem Arzt sprach der davon, mich rektal untersuchen zu wollen wegen Jungfraualso ein Ultraschall untersuchung, aber durch den Po, er hat gesagt, dass er dabei mit einer Sonde in den An wenn ein Finger in die Prostata stecken geht!!

Weil man dadurch näher an den Organen sei, er sagte er könnte auch den US auf dem Bauch machen, aber dann müsste ich mit voller Blase hin und vorher lange einhalten und man würde auch weniger gut sehen. Aber najaihr könnt euch denken, ich habe keine Lust darauf, so einen Stab in den H ntern gesteckt zu bekommen!

Kann ich nicht doch auf dem Bauch-us bestehen??? Meine Schwester war ganz verwundert deswegen und kennt auch nur wenn ein Finger in die Prostata stecken Bauch-US oder wenn man keine JF mehr ist, vaginal.

Also die Laktoseintoleranz ist bei mir nicht soo schlimm. Die ärztin meinte wegen meiner Laktoseintoleranz ist die sich nicht so sicher ob ich durchkomme Wenn die wollen kann ich auch die Tabletten dafür nehmen. Ich hab da mal eine Frage. Ich wurde gestern von einer Katze leicht gebissen. Sie hat wenn ein Finger in die Prostata stecken Finger mit einem Leckerli verwechselt.

Der Biss war sehr leicht und es hat nicht geblutet. Es sind auch keine Wunden entstanden. Also ist das schlimm? Der Finger ist eigentlich nicht angeschwollen und tut auch nicht besonders weh?

Also ich persönlich denke ja es ist nicht schlimm da der Biss keine Wunden hinterlassen hat. Was denkt ihr? Sollte ich zum Arzt? Darf der Arzt den Finger in den Po bei dem Patzienten stecken? Antwort von.

Antwort von Gitter Antwort von Alisanogyxgh. Und das was passiert mit 16 muss das sein? Antwort von Andrea Antwort von Isartaucher. Antwort von Chrischtian Ähnliche Fragen. Analsex, Finger im Po? Haare am Hintern entfernen siehe unten? Was kann ich essen damit ich sofort auf die Toilette muss?

Bundeswehr Musterung Laktoseinterolant heey und zwar hatte ich vor 2 wochen ungefähr ein Einstellungstest für den fwd. Sind Katzenbisse schlimm? Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.