Prostalamin Analoga in der Ukraine

36 Prostaglandin Analogs

Behandlung von Prostata-Steine

Eines der prostalamin Analoga in der Ukraine und Mehrzweckhormone in einem menschlichen Körper ist Insulin. Aber zur gleichen Zeit stimuliert es fette Synthese. Typs nicht entwickelt, oder der Organismus es falsch Diabetum des 2. Typs verwendet. Kranke Diabetum der 1. Typinsulineinspritzungen sind erforderlich, diese Einspritzungen können auch von einigen Patienten mit schlecht kontrolliertem Diabetum 2 Typen erforderlich sein. In Kreisen von Körperbaumeistern im angezogenen befestigten Interesse des Insulins von Absolut gesund haben nicht habende Zuckerkrankheitskörperbaumeister begonnen, mit dem Insulin zu experimentieren, um seine Fähigkeit zu überprüfen, eine Reihe des Gewichts zu beschleunigen.

So hat er sich Reihen von chemischen Rauschgiften für Kraftathleten angeschlossen. Schenken Sie bitte Aufmerksamkeit Koramine. Aber sie waren falsch: Es gibt keine wissenschaftlichen Bestätigungen zu dieser Annahme.

Zu allen anderer gibt es keine Daten, die demonstrieren, dass Insulin Körperhöhe von Muskeln beeinflusst. Alle diese Prostalamin Analoga in der Ukraine mit dem Insulin sind ziemlich gefährliche Erfindung. Einspritzungen des Insulins oder anderen synthetischen Hormons zum Zweck der Anhäufung des Muskelhauptteils sind fähig, um ernstlich Ihr natürliches hormonales Gleichgewicht zu beschädigen und zum ganzen Bündel von Krankheiten zu führen.

Es prostalamin Analoga in der Ukraine zu einer Bewusstlosigkeit oder einem Schlag führen, Andere mögliche Komplikation ist die niedrige Blutzuckergehalt ist ein Staat, wenn Saccharum in einem Blut zu einem gefährlichen Zeichen fällt. Aber, als in vielen Fällen, in einer Gesellschaft definiert biologisch Geneigtheit werden am Dienst völlig neue Ziele gestellt. Eine der Hauptbestimmungen der Theorie der Schichtung ist, dass die Aufgabe jeder Elite, jede höhere Schicht in der Ausbildung ihrer Kinder in fast der instinktiven Abneigung gegen alles ist, was mit den niedrigeren Schichten vereinigt wird.

Sobald sie hoch entwickelteres Gefühl einträufeln, Neid und Missbilligung zu denjenigen mischend, die oben sind. Wie geschieht das? Wenn wir uns vergleichen, prostalamin Analoga in der Ukraine diese Gefühle auf verschiedenen Sprachen beschrieben werden, schauen wir wir finden, dass sie sehr häufig in Bezug auf die Kategorie beschrieben werden, die von irgendwo im Feld der Kochkunst oder Kochgeschmäcke genommen ist. Auf vielen Sprachen - europäisch und, interessanterweise, der Nichteuropäer Behaupten Orientalisten, dass ganz prostalamin Analoga in der Ukraine etwas Ähnliches im Fernen Osten vorkommt - das Konzept, das von einer physiologischen oder gastronomischen Prostalamin Analoga in der Ukraine oder als eine Metapher übertragenem inedibility gepflückt ist, um die breite Beziehung der Person mit der sozialen Umgebung oder der Kultur zu beschreiben.

Es ist auf dieser Basis möglich, allgemeinere Theorie der Klasse des Geschmacks zu bringen? Es scheint, dass einige Dinge ziemlich offensichtlich sind und allgemein vorkommen. Zum Beispiel, guter Geschmack - derjenige, den verschiedene Eliten versuchen, in ihren Kindern einzuträufeln - ist ein weiter Schrei davon, was wir den natürlichen Geschmack nennen können.

Versuchen Sie, die fünf Kinder zu überzeugen, dass grüner Tee - es gut schmeckt. Versuchen Sie, die fünf Kinder zu überzeugen, dass Nichtbildliche Malerei - es interessant ist. Sie können Whisky trinken, es ist zu einer Insel, geschmackvoll Sümpfen und Torfgeschmack wünschenswert. Es ist klar, dass dieser Geschmack unnatürlich - um es zu entwickeln, man viel Arbeit braucht.

Im Gegensatz zum schlechten Geschmack dieser Arbeit verlangt. Schlechte Musik - ist diejenige, unter der Sie eine Ziege reiten können, um eine einfache Muskelheiterkeit zu geben. Ein schlechtes Buch - ein Buch, in dem ein Prinz auf einem Schimmel für die graue Maus weibliche Version gekommen ist, oder in dem die Hauptfigur - der Prinz die Version von Männernund wenn nicht ein Prinz, dann jemand, der sich jeder vorstellen will.

Dieses Buch ist eine einfache Form der sozialen Selbstgefälligkeit - das ist gerade ein schlechter Geschmack in der Literatur. Gute Enden, vielleicht, der offensichtlichste Anschreiber des schlechten Geschmacks in der Literatur oder dem Kino - gerade, weil wir sie zu sich möchten. Auf sehr viele Weisen wird guter Geschmack mit dem unnatürlichen vereinigt, einige spontane Reaktionen überwindend, die im Stande sind zu erfreuen, dass die Mehrheit von Leuten mit der Erziehung ihn trotz sich natürliche menschliche Impulse pflanzen musste.

So wird Ausbildung eingeordnet. Elias nennt diesen Prozess, die spontanen Reaktionen des Prozesses der Zivilisation zu unterdrücken. An Elias in seinem Buch, das genannt wird prostalamin Analoga in der Ukraine "Beschreibt Der Zivilisierenprozess", wie diese natürlich unwillkürlich allmählich unterdrückt betreffen, werden vorgetäuscht und ihre Fähigkeit, umgestaltet in ein Symbol des sozialen Status zu unterdrücken.

Elias hat ein Buch auf der Theorie der Kunst wie die Lebensbeschreibung von Mozart, wo er sagt, insbesondere dass, hauptsächlich, die Ergebnisse von Mozart und jede Art des Genies keinen neuen geistigen Inhalt der Musik machen sollen, und Leuten zu erlauben, dieselben Gefühle zu erfahren, dass Leute einen einfacheren erfahren, gerade Ziege für eine einfache Melodie, aber am Niveau der Sublimierung, darin springen, was annehmbar für einen guten Geschmack der Gesellschaft betrachtet wird.

Es scheint, dass das eine gute Erklärung ist, aber es erklärt klar alles nicht. Zum Beispiel ist unsere ganze Kleidung mehr oder weniger unnatürlich. Wie wirklich in der Kleidung schmeckt? Wie wissen wir dass einige Kombinationen von geschmacklosen Farben? Wir können sagen, dass Kinder helle Farben, so die Kleidung lieben sie werden Erwachsene, die "schreien", prostalamin Analoga in der Ukraine das ist klar nicht genug. Ganze unsere Architektur - es ist ganz ein unnatürliches Ding, es wird sehr weit von den Höhlen oder Hütten entfernt.

Wie unterscheiden wir einen schlechten Geschmack in der Architektur vom Nutzen? Wenn etwas erwartet wird, wird es in den geschmacklosen umgestaltet. Sehr viel beeinflusst hat die Soziologie der Literatur und des Dramatheoretikers Kenneth Burke zum Beispiel behauptet, dass es eine Art vulgäre Gläubigkeit gibt, beachtend, dass Vulgarität - dem Vertrag folgen soll, ist prostalamin Analoga in der Ukraine Rücksicht für den gegenwärtigen Vertrag.

Das, zum Beispiel, der Gebrauch der offensichtlichsten und allgemeinsten Metapher, um einen Sinn zu befördern, aber ist das für uns mit einem schlechten Geschmack in den Künsten synonymisch.

Ein anderes Buch über die Sprache der postmodernen Architektur, Jenks enthält ein wunderbares Sprichwort, die die Metapher der Architektur in der Stirn verwenden - dann töten sie. Das Beispiel, dass ich seinen Kollegen an der europäischen Universität Vadim Bass stehle: Das schlechteste Ding, das die Gasgesellschaft als eine Designwahl für sein Hauptquartier machen kann - ist, den Funken lighters zu schlagen, weil es die erste Vereinigung ist, die im Stande ist, im Zusammenhang mit dem Gasriesen zu entstehen.

Und in diesem Sinn ist es nicht wiedergutzumachend schlechter Geschmack. Als erwartet, als logisch, herkömmlich, das gesamte schlechtere. Ein ungewöhnlicherer, exzentrisches, ausschweifendes, besser. Es gibt mehrere Wege, auf die diese Ideen entwickelt werden. Dinge, die kulturelle Grenzen, nichterwartet durchqueren, weil sie in unserer normalen kulturellen Umgebung nicht prostalamin Analoga in der Ukraine, so sind sie attraktiv.

Eine Weltoffenheit ist eine besondere Eigenschaft der Eliten fast überall; Denken Sie an Frenchified aristokratische Kultur in Wellen von Russland oder Sinification, und dann Westernization in der japanischen Geschichte. Als wir uns tiefer in ihre Gesellschaft bewegen, dort erscheint ein sehr interessantes Argument, Mary Douglas, die behauptet hat, dass sich Kultur als Ganzes und die Subkulturen innerhalb einer Gesellschaft geteilt haben, auf der Grundlage von dem ein Gitter genannt wird.

Dort vysokoreshetochnye, und dort nizkoreshetochnye Kultur. Kultur von Vysokoreshetochnaya teilt Personen, Gruppen, jede Art von Gegenständen in Kategorien und diese Kategorienergebnisse in Übereinstimmung mit einander. Kultur von Nizkoreshetochnaya verschmiert irgendwie die Grenzen zwischen diesen Kategorien. Die beste Definition der Kultur gegeben der nizkoreshetochnoy unbekannte US-General, der gesagt hat, dass sein zeitgenössischer Campus findet die Handlung während der Prostalamin Analoga in der Ukraine von stattmit jungen Männern mit dem langen Haar und Mädchen mit dem kurzen voll ist.

Wenn alles im Gegenteil ist, ist es eine Verdrehung von einer Sorte. Dort immer erscheint das Thema der sexuellen Verdrehung, die vermutlich Geschmack und moralische Korruption begleitet. Elite hat sich moralisch, Vernachlässigung der normalen spontanen Genauigkeit des kleinen Prostalamin Analoga in der Ukraine zersetzt. Populisten der Welt sagen das meiner Wählerschaft. Gewöhnlich hoch entwickelte Kultur setzt die Gesellschaftsordnung an etwas von der natürlichen Ordnung der Theorie fort, obwohl es die Tatsache akzeptieren konnte, dass einige Formen der Genauigkeit keine biologischen Gründe und nicht prostalamin Analoga in der Ukraine auf etwas anderem sind als der Vertrag.

Hoch entwickelte Kultur kann sich eine Welt vorstellen, in der die Hosen die übliche Frauenkleidung und Röcke - völlig unannehmbar für Frauen, und für Männer und annehmbar beide sind. Was eine biologische Basis für einen der Einstellungen - unser oder solcher ist - nein, aber wenn historisch wir so haben, bedeutet es, dass wir eine Weise haben werden, in der Ordnung zu sein. Niedriggitterkultur löst irgendwie auf oder frisst prostalamin Analoga in der Ukraine Grenzen solcher Vereinbarungen weg.

Sie mischt die Kategorien sie mischt Dinge, die vorher eine klare soziale Grenze ausgeführt haben, lassen Sie sie Männer, Frauen oder verschiedene soziale Gruppen sein. Es ist unwillkürlich und häufig sehr moralistic Verwerfung durch die hoch entwickelte Kultur.

Es ist eine universale Polarisation, die spontan in fast allen Gesellschaften entsteht, aber es ist darin vollkommen, heute ruht auf der Grundklasse. Sie können ein Schritt weiter in dieser Generalisation von Ideen über die Grundlagen des Geschmacks gehen und sagen, dass die wichtigsten Erwartungen der Prostalamin Analoga in der Ukraine, die in einer Gesellschaft besteht, die Erwartung in Bezug auf Erwartungen sind.

Jeder von ihnen kennzeichnet den anderen als die mehr oder weniger mechanische, programmierte, voraussagbare Maschine. Wir können sagen, dass eine der Hauptrichtungen in der hohen Entwicklung der Prostalamin Analoga in der Ukraine die Entwicklung dieses Blinzelns war, das an den Leser, den Zuschauer oder den Zuhörer, die direkte Kommunikation gerichtet ist, prostalamin Analoga in der Ukraine es angenommen wird, dass die Geschichte nicht nur als eine Geschichte mit Charakteren wahrgenommen wird, die selbst, sowie eine Vielfalt von Nachrichten identifiziert werden können, in denen der Autor plötzlich erscheint und auf etwas das Publikum anspielt, in dem er den Zuschauer zu Zuschauererwartungen in Prostalamin Analoga in der Ukraine auf den Autor und so weiter andeuten kann.

Wenn wir die Symbole des Klassenstatus nehmen, der Platz von einfachen, klaren, lesbaren, herkömmlichen Charakteren kommt Hinweise.

Der schlechteste Geschmack in der Demonstrationsklassenposition - ein Geschmack, unzweideutige Demonstration seines Wirtschaftswohlstands umfassend. Goldkette - das ist die geschmackloseste Form des Klassensignals, das möglich ist. Es kategorisiert seinen Eigentümer als ein Emporkömmling der niedrigste Grad. Je weniger ausgedrückt der Wunsch zu demonstrieren, dass Sie ein reicher Mann sind, desto mehr er Hinweis, besser sublimiert wird.

Neue Möbel in diesem Sinn sind viel schlechter als das alte. Wir können überzeugt sein, dass sie nur im Haus einer erblichen Aristokratie - eine Familie bleiben konnte, die die Position in der Gesellschaft besetzt, die für viele Generationen über die Wartung von Eindrücken nicht besorgt ist. Wenn wir zu zurückhaltenden Geschmack in jeder Hinsicht zeigen, wird der Geschmack langweilig, pedantisch, frivol, und vorgetäuscht mechanisch.

Und wenn wir dazu prostalamin Analoga in der Ukraine Elemente dort hinzufügen, wen keiner annimmt zu treffen? Der kulturelle Verbrauch von Westgesellschaften letzte Jahrzehnte haben Tendenz dazu registriert, was allesfressend genannt wird.

Wenn in den XIX und früh sich die Elite von XX Jahrhundert von den Massen unterschieden hat, die gute Kunstelite und die Massen - etwas mit der niedrigen Augenbraue anspruchslos verbrauchen, aber jetzt ist der Hauptunterschied zwischen denjenigen, die ein spezifisches Genre Produkte und diejenigen verbrauchen, die sich sehr und sehr verschieden verzehren.

Zur gleichen Zeit kann ein reiner Snobismus, der in der Verwerfung des Verbrauchs, zum Beispiel, jeder Literatur manifestiert wird, über die es mindestens etwas Verdacht gibt, dass es eine Maus, einen Prinzen, ein Schimmel geben wird "nein, Lehne ich, kein George Martin ab, um in meinem Leben" nicht zu sein - diese Position, die mit längeren wirklich Auslesegruppen nicht vereinigt wird.

Auslesegruppe wird gelassen und Prinzen und Schimmel mit mehrerem Blinzeln und im Stil "so schlechten lesend, es ist gut. Mit dem Advent von interaktiven Spielen allesfressender Geschmack spielen wir mit einander, haben nicht angehalten. Endorphins - es sind ziemlich ungewöhnliche Auswahlen, wenn Sie auf ihre chemische Struktur schauen.

Die Tatsache, dass endorphins peptides sind. Peptide ist eine Aminosäurenkette. Die meisten Vermittler sind entweder Aminosäuren oder Aminosäurenableitungen und sind ziemlich kleine Moleküle. Geöffneter endorphins im späten ies. An diesem Punkt begreifen wir, dass es solch ein Ding wie ein peptide neurotransmitter geben kann. Bis zu diesem Punkt war es nur peptide Hormone Insulin oder Wachstumshormon bekannt, und es hat sich herausgestellt, dass im Gehirn und im Allgemeinen im Zentralnervensystem solche Moleküle arbeiten.

Die Entdeckung von endorphins war das Ergebnis der langen und beharrlichen Suche, und welche Vermittler den so genannten opioid Empfängern folgen. Da Morphium dem Gehirn folgt und Schmerzlinderung und Wohlbefinden verursacht, vielleicht gibt es etwas im Gehirn, das Morphium ähnlich ist und ein endogener Vermittler dieser Empfänger ist.

So wurden endorphins entdeckt, die von Morphium plötzlich sehr verschieden waren, weil Morphium - es solch ein kompliziertes, 3D-konfiguriertes Molekül mit einem Bündel von Benzolringen und endorphins - eine Kette zum Beispiel der fünf ziemlich allgemeinen Aminosäuren ist, die herkömmliche Proteine sind.