Wir fanden eine Narbe auf der Prostata

Mein Gesicht ist mit Narben bedeckt, und ich habe daraus gelernt

Größe des Prostatatumors

Ich hab mir bei Reparaturarbeiten vom Mähdrescher vor drei Jahren in den Arm geschnitten. Die Wunde war ziemlich tief, erst war da einfach nur wie eine art Loch in meinem Arm, wo man sehen konnte wie es sich von den Seiten aus dann mit Blut gefüllt hat. Der Wir fanden eine Narbe auf der Prostata war aufgeklafft und hat ziemlich lange geblutet. Es Monate gedauert bis das ganze verheilt ist Nun drei Jahre später ist das ganze zu einer wulstigen Narbe geworden.

An das Gefühl, dass die Haut da etwas spannt habe ich mich Wir fanden eine Narbe auf der Prostata, nur ab und zu juckt das ganze und tut ziemlich weh.

Würde die Wunde mal vom Arzt anschauen lassen, der hat sicher eine Idee, was man dagegen machen kann. Bei ihr sieht man da fast nichts mehr. Da ich mich beim Kochen mit einem Messer geschnitten habe. Ich benutze schon seit Jahren Kamillan und habe es auch bei dieser Wunde angewendet. Ich tauche einfach ein nasses Tuch in Wasser und gebe da ein paar Tropfen Kamillan drauf.

Diese lege ich dann auf die verwundete Stelle. Zuerst wird die Wunde desinfiziert dann heilt sie viel Wir fanden eine Narbe auf der Prostata und auch schöner. Jetzt ist keine hässliche Wunde mehr zu sehen. Kann dir Kamillan nur sehr empfehlen. Du Wir fanden eine Narbe auf der Prostata es ganz einfach über das Internet bestellen. Aus meinem Wissensschatz möchte ich noch hinzufügen, dass mit Hilfe von natürlichem Vitamin C die Kollagenbildung im Bindegewebe gefördert wird.

Das würde ich noch innerlich nehmen, ruhig auch in hoher Dosierung. Ich habe eine OP-Narbe, die man nach 18 Jahren auch fast nicht mehr sieht, nachdem sie in der Reha gut mit Narbencreme behandelt wurde. Hört sich vielleicht schräg an, aber: meine Schwester hat für eine echt schlecht verheilte Kaiserschnittnarbe auf Rat meines Dads der kannte das von Prostata-Op ein NarbenGel benutzt.

Beide schwören drauf. Meine Stirnnarbe sah man nach ein paar Monaten fast gar nicht mehr: Du musst direkt vor mir stehen und wissen, wo Du guckst. Dito bei meinem Dad, der ja unbedingt bald wieder aufm Hof wulacken musste und wo die Naht breit vernarbte. Also wärst Du eine Kumpeline, würd ich Dir das Zeug in die Hand drücken und sagen: versuch das bitte. Lasse doch mal einen Arzt drüberschauen. Gucken was der sagt. Creme die Narbe ein dann spannt sie vielleicht nicht mehr so und wird weich.

Ich hoffe dir geht es bald besser und aus Fehlern lernt Man. Alles gute. Versuche es mal mit einem Narben-Gel, die gibt es in der Apotheke. Sind zwar ziemlich teuer, helfen aber ein wenig.

Ich habe an meinem Oberschenkel eine 3,5 cm lange und 0,4cm breite Narbe. Die Verletzung ist ca. Leider tut die Narbe gelegentlich noch weh, so ein stechender Schmerz. Oft juckt sie auch. Ich beobachte auch manchmal das sie mal dunkellila gefärbt ist oder rot. Normalerweise ist die Narbe hellrosa bzw fast hautfarben. Woran liegt das? Es sind so kleine Blutpunkte unter der Haut, juckt wie verrückt und tut mittlerweile vom ständigen jucken weh : am arm.

Guten Morgen Ich habe seit Mittwoch ein ziehen in der Schulter wenn ich mein Arm bewege. Ich verstehe das nicht. Das würde mich ja nicht weiter stören.

Total komisch einfach Ich Wir fanden eine Narbe auf der Prostata euch einfach mal fragen ob ihr Erfahrungen mit sowas habt und ob das wieder weg geht und was ich dagegen machen kann?? Danke für eure Antworten :. Ich wurde vor fünf Jahren am Kinn mit sechs Stichen genäht. Die wunde würde generell nicht schön genäht, aber jetzt wird die Narbe rot, juckt und tut weh wenn ich sie berühre.

Ungenähte Narbe juckt, zieht und tut weh? Ich denke, ich hätte damit eventuell zum Arzt gehen sollen, hab ich aber nicht getan. Woran kann das liegen?

Bin übrigens Weiblich und 19 Jahre alt. Antwort von. Antwort von mullersarah. Antwort von Spielwiesen. Alles Gute und viel Erfolg! Antwort von Violetta1. Gut, Deins ist Arm, aber egal. Das Gel heisst Contractubex. Bei meiner Schwester ist die wulstige harte Narbe viel weicher geworden. Alle fanden wir, dass auch diese komischen Spannungsschmerzen bald wegblieben.

Unsinnig, da das Gel nur bei frischen Narben hilft. Antwort von annmari Antwort von Kathyli Das Gel hilft nur bei frischen narben, nicht, wenn sie schon einige Jahre alt sind. Ähnliche Fragen. Narbe juckt manchmal. Was ist das? Schulter tut weh wenn ich mein Arm bewege Guten Morgen Narbe juckt nach über einem Jahr? Op Narbe juckt und ist taub, geht das wieder weg? Können sich narben nach Jahren entzünden?

Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.