Wiederholungsbiopsie der Prostata

Prostata-Stanzbiopsie – Gewebeentnahme aus der Prostata

Wie Tests für Prostata passieren

EPS steht für die Wiederholungsbiopsie der Prostata durch die Prostata nach einer digitalen rektalen Prostatamassage abgesondert Wiederholungsbiopsie der Prostata, was in entwertet Urin post-Prüfung kann wiederum gesammelt werden. Diese Sammlung ist nicht störend auf einem Standard-urologischen Prüfung, und es kann immer wieder von den Männern in allen Prostatahyperplasie Krankheitszuständen gesammelt werden. Bei den Menschen zunehmend bis 85 Jahren leben und älter, ein Test erforderlich ist, die verwendet werden könnte jemand von Test Initiierung bei 50 Jahre alt während ihrer restlichen mehr als 30 Jahre zu folgen, ohne wiederholte invasive Biopsien zu tun haben, basierend auf steigenden PSA-Werte aufgrund des Alters oder andere nicht-Krebs Ursachen [3].

Wir schlagen vor, dass die Identifizierung neuer Biomarker Prostata zu erreichen, die Primärquelle für eine solche biomarker sollte proximal Flüssigkeiten sein, die stärker reflektierende des physiologischen Zustandes der Prostata sind. Im Idealfall müssen diese Flüssigkeit noch leicht in einer minimal invasiven Weise erhältlich sein, sowie für wiederholte Sammlungen im Laufe der Zeit ermöglichen.

Proximal Flüssigkeiten sind benachbart zu einem bestimmten Gewebe oder Organ gefunden und repräsentieren ein Repertoire von sekretierten Proteinen und Schuppen Zellen reflektiven des physiologischen Zustandes des Gewebes, und damit sind potentielle Quellen für Protein und genetische Biomarker für Krebserkrankungen. Prostatakrebs PCa ist weiterhin mit mehr als Trotz dieser Früherkennung gibt es keine kurative Behandlungen für Prostatakrebs bei Patienten mit minimaler Resterkrankung nach Prostatektomie, oder für diejenigen, die Metastasen zum Zeitpunkt der Diagnose haben.

Darüber hinaus trotz der hohen Inzidenz von Prostatakrebs, sind die meisten nicht tödlich, die meisten Tumoren durch Routine-Screening erkannt was darauf hindeutet, klinisch unbedeutend sein kann [3. Die zweite Lücke ist auf die Unfähigkeit im Zusammenhang mit besser die Tumoren erfordern chirurgische Eingriffe oder andere definieren.

Aktuelle klinische Praxis kommt es auf jeden Tumor zu behandeln, als wenn es aggressiv ist, wenn die Mehrheit nicht, dass Niveau der Therapie [14 erfordern. Absenken der cut-off-Wert für PSA-Werte unter 4,0 erheblich die Empfindlichkeit des Assays Wiederholungsbiopsie der Prostata Krebserkrankungen zu erfassen, aber es kommt mit einer entsprechenden Abnahme in Spezifitäten und damit eine erhöhte Anzahl Wiederholungsbiopsie der Prostata unnötige Biopsien [22].

Es ist gut dokumentiert, dass das Risiko verdoppelt Prostatakrebs ab dem Alter von 50 bis 65, und die Rate sogar noch höher in African American Männer [ Altern und die Nebenwirkungen der Therapie Entscheidungen weiterhin den Prozess der effektiven Behandlung von Prostatakrebs Entscheidungsfindung zu verwechseln.

Insgesamt wird deutlich, dass neue Biomarker für Prostatakrebs-Erkennung und Behandlung Entscheidungen benötigt werden. Die Prostata sondert viele Protein-Moleküle in einer Prostataflüssigkeit, die mit Samenflüssigkeit und Spermien aus den Samenbläschen während der Ejakulation kombiniert. PSA führt die kritische Funktion der Verflüssigung in diesem Prozess durch Semenogelin Erniedrigungen, während die genaue Rolle von PAP ist nicht bekannt, aber vermutet wird in ähnlicher Aktivierungsprozesse im Vaginaltrakt [36] beteiligt.

Ausgedrückt Prostata Sekrete EPS werden gesammelt, wenn der Arzt eine digitale rektale Untersuchung durchführt und sanft massiert jede Seite der Prostata, so Freisetzung stimulieren und die Bewegung der Prostata Flüssigkeiten und frei stehende Epithelzellen in die Harnröhre. Für Prostatakrebs verwendet, hat es vor kurzem für metabolomic Marker bewertet worden [40], während die meisten der Forschungsschwerpunkt auf die Charakterisierung der genetischen Komponenten in den Epithelzellen im Sediment erhalten nach Zentrifugation bei niedriger Wiederholungsbiopsie der Prostata konzentriert.

EPS Flüssigkeiten direkt aus der Prostata über Sammlung aus dem Penis nach einer aggressiven Prostata-Massage erhalten [55], oder Flüssigkeit aus ausgeschnittenen Prostatagewebe nach einer Prostatektomie aus Quetschen berichtet worden [56]. In der zweiten Studie wurden die Expressionsniveaus einer Gruppe von Cytokine wurden in prostatic Flüssigkeiten reflektiven verschiedener Krebs severities [56] untersucht.

Es wurden mehr als 1. Jede Probe wird mit Kochsalzlösung auf 5 ml verdünnt und auf Eis bis zum Transport zur Biobanken gespeichert. Alle diese Proben werden von den Menschen über zu unterziehen Prostatektomie für die Krebsbehandlung beschafft und umfassen Klassifikationen Risiko Schichtung vor und nach der Wiederholungsbiopsie der Prostatabasierend auf der Pathologie Einschätzungen. Dieses Protein wurde bereits berichtet direkt durch die Prostata in fortgeschrittenen Wiederholungsbiopsie der Prostata sekretiert wird, und wurde als überexprimiert im Serum von Patienten mit metastasierendem, androgen unabhängigen Prostatakrebs [61] festgestellt.

Immunhistochemie von Prostatagewebe mit entsprechenden EPS Flüssigkeiten verknüpft effektiv diese Adresse könnte, bleibt und durchgeführt werden.

Wir sind derzeit mit gepoolten EPS Flüssigkeiten und Kombinationen von Lektinchromatographie, Isotop-Tagging und Gelelektrophorese, um mehr vollständig die Proteinzusammensetzung zu charakterisieren. Wie bei jedem klinischen Flüssigkeit, wird es notwendig sein, Sammelverfahren für EPS Urine zu standardisieren und zu Zeit- und Temperaturparameter bestimmen, die Probenstabilität erleichtern. Langzeitlagerstabilität Beurteilung Wiederholungsbiopsie der Prostata viele Proben, sowie die Bestimmung der Wirkung, dass verschiedene Krankheitszustände auf Protein Stabilitäten haben können, ist noch nicht abgeschlossen.

Unsere anfängliche Proteom Studien haben sich auf die Charakterisierung der am häufigsten Bestandteile in diesen EPS Flüssigkeiten konzentriert, die wir glauben, dass die ursprünglichen Ziele für Biomarker Assay-Entwicklung sein.

Die Flüssigkeit ist besonders attraktiv für neue selektive Reaktionsüberwachung und mehrere Ansätze Überwachung Reaktion derzeit Wiederholungsbiopsie der Prostata MS basierte Assays entwickelt. Wie bei Standard DRE Praktiken, Neupositionierung des Patienten auf dem Untersuchungstisch können einige der oben genannten Aspekte betreffen, sondern physische Sammlung Variabilitäten wird immer ein Problem bleiben und Wiederholungsbiopsie der Prostata von internen Standards Wiederholungsbiopsie der Prostata Probenqualität erfordern.

Dies bleibt direkt ausgewertet werden. Identifizieren eines geeigneten Prostata stammendem Protein als potentielles interner Standard, allein oder in Kombination mit einem resident Urin-Protein und seine Beziehung zu den in den genetischen Tests verwendet Standards, notwendig sein, bevor Protein basierenden Assays in EPS Urin in Richtung Wiederholungsbiopsie der Prostata klinischen Anwendung Wiederholungsbiopsie der Prostata bewegen.

Die EPS-Urine können leicht in jeder Urologie der klinischen Praxis erreicht Wiederholungsbiopsie der Prostata, so Implementierung und Standardisierung der Protokolle für Wiederholungsbiopsie der Prostata Erfassung sollte relativ einfach sein. Klinische Merkmale und Anaphylaxie …. Klinische und mikrobiologische Aspekte …. Klinische und mikrobiologische Aspekte der Trichomonas vaginalis Abstrakt Trichomonas vaginalis, ein parasitärer Protozoen, ist der ätiologische Erreger der Trichomoniasis, eine sexuell….

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