Stechender Schmerz in der Prostata

Schmerzen beim Wasserlassen und im Bauch? Prostataentzündung rechtzeitig erkennen - Urologie am Ring

Medizinische Prostata-Massage Video

Hallo, ich stechender Schmerz in der Prostata manchmal einen stechenden Schmerz im Afterbereich und würde gerne fragen was das sein könnte.

Ich habe die Befürchtung, dass die Prostata den Schmerz auslöst. Wenn das der Fall sein sollte, was könnte ich haben?? Ich bitte um eine hilfreiche Antwort ohne den 'Arzt' zu erwähnen, denn das ist mir auch bewusst.

Ich wollte vorher nur nochmal fragen ob hier jemand damit Erfahrung gemacht hat. Es kann von der Prostata kommen, aber um das genau zu wissen, bleibt dir nichts anderes übrig, als das von einem Facharzt am besten einem Urologen abklären zu lassen. Bevor du das Ergebnis der Untersuchung hast, würde ich mir aber keine Gedanken machen in Richtung Krebs oder ählichen Erkrankungen.

Es kann ganz harmlos sein. Aber um Gewissheit zu haben, solltest du den Arztbesuch nicht auf die lange Bank schieben. Zur Info! Verdauungsprobleme usw. ErenpriesTee kann da helfen Schwedenkräuter auch. Schwedenkräuter können Innerlich Mit Tee verdünnt oder als Umschläge hilfreich sein. Vorher die Region einfetten. Dafür das Du den Arzt nicht erwähnt haben wolltest,kam er doch öfter vor,zu Recht.

Der von Dir beschriebene Schmerz kann auch vom Kreuzbein kommen,Neuralgie. Ja wie der Tietel schon sagt wenn ich in mein Bauchnabel fasse dann habe ich da ein stechenden Schmerz. Bin aber nicht bewegungs eingeschrenkt. Natürlich sind spekulierende Meinungen nicht aussagekräftig für mich, aber bitte nur Leute die sich auskennen antworten. Ich war bisher zu faul zum Arzt zu gehen.

Ich seit dem August Erektionsstörungen, leichte Probleme beim Stechender Schmerz in der Prostata, anfangs leichte Schmerzen beim Orgasmus die danach weniger wurden und bemerkenswert dicke Prostata. Was könnte es sein? Ich habe seit ein paar Wochen immer mal wieder einen stechenden Schmerz im Rippenbereich unter der rechten Brust. Heute ist es ganz besonders schlimm.

Atmen, Husten, Lachen, Sprechen, oder mich bewegen verursacht keine Schmerzen. Der Schmerz tritt scheinbar ohne Grund auf. Was kann das sein? Ich habe schon ein bisschen recherchiert und alle ähnlichen Fälle die ich gefunden habe, hatten entweder auch Probleme beim Atmen, oder waren hochschwanger, nichts von beidem ist bei mir der Fall.

Hey, Habe seit ca 4 Tagen Unterhalb des bizeps einen stechenden Schmerz der ab und zu ohne Grund kommt. Hab ich mir meine Nerven eingeklemmt? Habe grade einen sehr stark stechenden Schmerz am Hinterkopf gehabt da an dem Knochen in stechender Schmerz in der Prostata Bereich der war aber auch nur kurz sollte ich etwas unternehmen wenn es nochmal kommt?

Kann es evtl auch was mit heute morgen zu tun haben? Hatte da auch kurz 40 sek. Rechts neben meinen Bauchnabel einen sehr sehr stark stechenden Schmerz. Stechender Schmerz. Eine Entzündung? Oder vielleicht doch Prostatakrebs? Thx USAforLife. Antwort von. Antwort von Matzko. Antwort von tinimini. Antwort von betateam. Antwort von elizza.

Stechenen Schmerz im Afterbereich könnte auch Stechender Schmerz in der Prostata sein! Du solltest auf jedenfall zum Arzt Hausarzt ist die erste Anlaufstelle!

Es muss nicht gleich die Prostata sein! Alles Gute! Antwort von cena Prostata wird es nicht sein, sollte damit was sein, stechender Schmerz in der Prostata es in die Leiste, Hoden, Bauch, Ähnliche Fragen. Stechender schmerz im Bauchnabel bei berührung Ja wie der Tietel schon sagt wenn ich in mein Bauchnabel fasse dann habe ich da ein stechenden Schmerz. Was kann das denn sein? Habe ich vermutlich Prostatakrebs? Stechender Schmerz rechts unter der Stechender Schmerz in der Prostata Hat jemand Efahrung?

Könnte das die Leber sein? Ist ein Arztbesuch ratsam? Stechender Schmerz unterhalb des bizeps Hey, Habe seit ca 4 Tagen Unterhalb des bizeps einen stechenden Schmerz der ab und zu ohne Grund kommt. Stechender Schmerz beim Eicheln berühren.

Immer wenn ich leicht meine eichel berühre, bekomme ich einen stechenden schmerz. PS: Ich bin erst Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.