Mikroabszesse in der Prostata

ЛЕЧЕНИЕ ПРОСТАТИТА / TREATMENT OF PROSTATITIS

Zügiges Gehen und Prostata

Verwiesen wird auf die gleichzeitig anhängige internationale Anmeldung und die darauf basierende US-Anmeldung, Seriennr. März eingereicht anwaltliches Aktenzeichen Nr. PCA und am April anwaltliches Aktzenzeichen Nr. PC in Anspruch genommen wird, welche jetzt aufgegeben wurde; offenbart werden Nicotinamid-Derivate, die biologische Aktivität als Inhibitoren von PDE4-Isozymen haben und somit in der Behandlung von inflammatorischen, respiratorischen und allergischen Erkrankungen und Zuständen verwendbar sind.

In den oben genannten Anmeldungen ist nichts offenbart, das dem Fachmann auf dem betreffenden Fachgebiet die neuen Verbindungen der Mikroabszesse in der Prostata Erfindungen oder ihren unerwartet hohen Level an inhibitorischer Selektivität für PDE4-Isozyme lehren würde.

Bezug genommen wird auch auf die gleichzeitig anhängige Anmeldung Seriennr. Juni anwaltliches Aktenzeichen Nr. Oktober eingereicht wurde anwaltliches Aktenzeichen Nr. Allerdings sind die offenbarten Verbindungen und Verfahren nicht dieselben wie die der vorliegenden Erfindung.

Die Enzyme in jeder Familie werden üblicherweise als Isoenzyme oder Isozyme bezeichnet. Die PDE4s sind durch selektiven, hydrolytischen Hochaffinitätsabbau des second messenger cyclisches Nukleotid, cyclisches Adenosin-3',5'-monophosphat cAMP und durch Empfindlichkeit für eine Inhibierung durch Rolipram gekennzeichnet.

In Mikroabszesse in der Prostata letzten Jahren wurde eine Reihe selektiver Inhibitoren der PDE4s entdeckt und günstige pharmakologische Wirkungen, die aus dieser Inhibierung resultieren, wurden in einer Vielzahl von Krankheitsmodellen gezeigt.

Siehe z. Torphy et al. Health Perspect. Entsprechend besteht weiterhin beachtliches Interesse auf dem Fachgebiet bezüglich der Entdeckung weiterer selektiver Inhibitoren der PDE4s. Die nachteiligen Folgen von Theophyllin, am häufigsten Herzrhythmusstörungen und Nausea, werden auch durch PDE-Inhibierung vermittelt, was zur Suche nach selektiveren PDE-Inhibitoren führt, die fähig sind, sowohl Immunzellfunktionen in vitro als auch allergische pulmonale Inflammation in vivo zu unterdrücken, während sie gleichzeitig verbesserte Nebenwirkungsprofile aufweisen.

Mikroabszesse in der Prostata wurden mehrere PDE4-Inhibitoren entwickelt und auf dem Fachgebiet eingeführt; sie haben im Vergleich zu den oben genannten nicht-selektiven Xanthinen einen verbesserten therapeutischen Index, was die kardiovaskulären, gastrointestinalen und Zentralnervensystem-Nebenwirkungen betrifft.

Während Bronchialasthma Mikroabszesse in der Prostata durch eine eosinophile Entzündung charakterisiert ist, scheinen Neutrophile bei der Pathogenese von COPD eine Hauptrolle zu spielen. So bilden PDEs, die bei Mikroabszesse in der Prostata Relaxation des glatten Muskels involviert sind und auch in Eosinophilen, wie auch in Neutrophilen, gefunden werden, wahrscheinlich ein essentielles Element beim Fortschreiten beider Krankheiten.

Allerdings führt Benafentrin nur zu einer Bronchodilation, wenn es durch Inhalation verabreicht wird, und Zardaverin erzeugt nur eine moderate und kurzzeitige Bronchodilation.

Milrinon, ein herzstärkendes Mittel, induziert eine kurzzeitige Bronchodilation und einen leichten Schutzgrad gegen induzierte Bronchokonstriktion, hat aber deutliche Nebenwirkungen, z. Tachykardie und Hypotension. In vivo reduzieren PDE4-Inhibitoren den Einstrom von Eosinophilen in die Lungen der von Allergenen angegriffenen Tiere, während auch die Bronchokonstriktion reduziert wird und eine erhöhte bronchiale Reaktion nach einem Allergenangriff auftritt.

Emphysem, involviert. SB, das oral in Dosierungen von 5, 10 und 15 mg b. CDP kann durch die Formel 0. Siehe Compton et al. Care Med. Es hat sich gezeigt, dass Enoximon den Luftwegswiderstand bei Patienten verringert, die mit dekompensierter COPD stationär behandelt wurden. Siehe Leeman et al. Siehe Rabe et al.

Die Strukturen von Milrinon Mikroabszesse in der Prostata Zaprinast sind oben als Formeln 0. Die Strukturen von Enoximon und Motapizon werden durch die Formel 0.

PDE4-Inhibitoren können Erbrechen, d. Nausea und Erbrechen, das, wie erwartet, eine Nebenwirkung ist, induzieren. Depression, untersucht wurden und Rolipram und Denbufyllin in klinischen Versuchen eingesetzt wurden.

Rolipram und Denbufyllin können durch die Formel 0. Nachteilige gastrointestinale Folgen können durch lokale Effekte verursacht werden, beispielsweise ist Rolipram ein sehr wirksamer Stimulator der Säuresekretion aus Magenparietalzellen, und die resultierende überschüssige Säure kann durch Erzeugung einer lokalen Reizung gastrointestinale Störungen verschlimmern.

Ro kann durch die Formel 0. Anstrengungen zur Minimierung oder Eliminierung der oben genannten nachteiligen Folgen, die manchmal mit PDE4-Inhibitoren verbunden sind, umfassten die Bildung von Inhibitoren, die nicht in das Zentralnervensystem eindringen, und Verabreichung von PDE4-Inhibitoren eher durch Inhalation als oral. RS, kann durch die Formel 0.

Vor einiger Zeit ist bekannt geworden, dass Rolipram die Fähigkeit hat, mit einer Hochaffinitäts-Bindungsstelle an Gehirnmembranen zu interagieren, und später wurde auf dem Fachgebiet Mikroabszesse in der Prostata, dass diese Hochaffinitäts-Rolipram-Bindungsstelle S rdie sich von der katalytischen Stelle S c unterscheidet, in einer verkürzten rekombinanten PDE4A und einer rekombinanten Volllängen-PDE4B vorliegt.

Siehe Hughes et al. Der Einfluss von Resten auf eine Inhibitorbindung ist ebenfalls signifikant. Ein einzelner Aminosäureaustausch bzw. Allergy Immunol. Die Weiterentwicklung von RP, Piclamilast, wurde eingestellt.

Piclamilast kann durch die Formel 0. Suppl 40P, ; und Thurairatnam et al. EFMC Int. Filaminast kann durch die Formel 0. Es wurde bewiesen, dass CDP eine signifikante Inhibierung der Spätphasenreaktion bei der Asthmabehandlung liefert, ohne irgendwelche nachteiligen Folgen an Nausea oder Kopfweh. Eine weitere Verbindung, die in Entwicklung ist, ist LAS, Arofyllin, von dem in Untersuchungen mit Meerschweinchen festgestellt wurde, dass es bei der Inhibierung von Antigen-induzierter Bronchokonstriktion wirksam ist; Beleta, B.

LAS, Arofyllin, kann durch die Formel 0. VA und D Mikroabszesse in der Prostata durch Mikroabszesse in der Prostata Formel 0. Eine andere Verbindung, CI, wurde bei 54 Personen beurteilt, und bei Dosen bis zu mg wurden keine Nebenwirkungen beschrieben; Pruniaux et al.

CI wurde auch als PD identifiziert oder als strukturell eng mit dieser Verbindung verwandt identifiziert, wobei diese in Rattenstudien Aktivität Mikroabszesse in der Prostata der Inhibierung von Antigen-induzierter Eosinophilie Mikroabszesse in der Prostata hat; Pascal et al.

Die oben genannten Verbindungen wurden auch in Tiermodellen beurteilt, welche ihre PDE4-Inhibierungsaktivität beweisen. J Respir. Care Med, A, Von CI wurde in Mikroabszesse in der Prostata festgestellt, dass es bei der Inhibierung einer Mikroabszesse in der Prostata Eosinophilie wirksam ist; Burnouf et al. ACS Nat. Meeting, MEDI Für die Verbindung der Formel 0. Thalidomid kann durch die Formel 0. CDC wurde auch für die Behandlung der Crohn-Krankheit, eine chronische granulomatöse, inflammatorische Krankheit unbekannter Ätiologie, bei der üblicherweise das terminale Ileum involviert ist mit Vernarbung und Verdickung der Darmwand, die häufig zu Darmverschluss und zur Fistel- und Abszessbildung führt.

AWD, das jetzt als Loteprednol bezeichnet wird, hat sich in einem Rattenmodell für allergische Rhinitis als wirksam erwiesen, was später in einem Abschnitt, Mikroabszesse in der Prostata allergische Rhinitis und die Verwendung von PDE4-Inhibitoren zur Behandlung derselben betrifft, beschrieben wird. AWD, kann durch die Formel 0. Eine weitere derartige Verbindung ist strukturell mit denen verwandt, die von Perrier Mikroabszesse in der Prostata al. Andere Verbindungen, von denen festgestellt wurde, dass sie Mikroabszesse in der Prostata wirksame PDE4-Inhibitoren sind, sind die, die durch die Formeln 0.

Zwei Beispiele für solche Verbindungen werden durch die Formeln 0. Imidazo[4,5-c][1,8]naphthyridin-4 5H -ones," J. KF und KF können durch die Formeln 0. Die beschriebene Wirksamkeit und das Fehlen von Erbrechen bei einer Reihe von Indandionen legen nahe, dass die Hypothese falsch ist, dass verwandte Nebenwirkungen, wie z.

Solche Indandione können durch die Formeln 0. Die bisher hergestellten PDE4-Inhibitoren fallen Mikroabszesse in der Prostata eine beachtliche Anzahl unterschiedlicher Klassen, was ihre chemischen Strukturen angeht.

Solche Klassen waren so unterschiedliche, wie Phenanthridine und Naphthyridine. T und T können durch die Formeln 0. Ein Beispiel für eine derartige Verbindung ist eine, die offensichtlich Mikroabszesse in der Prostata mit BAY verwandt ist und die durch die Formel 0.

Eine Verbindung mit verwandter Struktur, Mikroabszesse in der Prostata allerdings kein Benzofuran ist, ist durch einen fusionierten Dioxicin-Ring charakterisiert, und es wird berichtet, dass sie bei nM eine fast vollständige Inhibierung von Hunde-Trachea-PDE4 erzeugt. Diese Verbindung kann durch die Formel 0. Diese Verbindung und zwei Verbindungen ähnlicher Struktur können durch die Formeln 0. Die Verbindung VA, die weiter oben beschrieben wurde und durch die Formel 0.

Die Xanthinverbindung kann durch die Formel 0. Potent inhibitors of cAMP-specific phosphodiesterase and of malignant tumor cell growth," J. Triazine stellen noch eine weitere Klasse chemischer Verbindungen dar, zu denen PDE4-Inhibitoren gehören, die bereits vorher auf dem Fachgebiet beschrieben wurden.

Es wurden zwei derartige Triazine beschrieben, die Bronchodilator-Aktivität zeigen und die starke Relaxantien in einem Meerschweinchen-Trachea-Modell sind. Diese Verbindungen, die durch die untenstehenden Formeln 0. Ein Triazin mit einer Struktur, von der angenommen wird, dass sie mit der der Verbindungen der Formeln 0. Neutrophile und Eosinophile, exprimiert, und es wurde auf dem Fachgebiet nahegelegt, dass D-selektive Inhibitoren von PDE4 eine gute klinische Wirksamkeit mit verringerten Nebenwirkungen bereitstellen werden.

Diese Verbindungen können durch die Formel 0. Weitere Hintergrundinformationen, die selektive PDE4-Isozyme betreffen, können in Publikationen gefunden werden, die auf dem Fachgebiet verfügbar sind, Mikroabszesse in der Prostata. Norman, "PDE4 inhibitors ", Exp. Patents 9 8 —, Ashley Publications Ltd. Drugs 8 9 —, Ashley Publications Ltd. Diese selektiven Inhibitoren werden durch die Formel 0. US 4 Saccomano et al.