Keimung des Blasenkrebses in der Prostata

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Bösartige Tumore der Blase entstehen durch die Schleimhaut des Organs. Die Krankheit ist am häufigsten bei Männern über 45 Jahre alt. Wie andere Krebsarten entwickelt sich Blasenkrebs allmählich. In den Anfangsstadien des Tumors geben implizite Symptome, so dass die Krankheit nur die Methode der klinischen Diagnose zu identifizieren.

Die Behandlung in den Anfangsstadien von Blasenkrebs ist durch eine erfolgreichere Überlebensprognose gekennzeichnet. Der Nachweis von Krebs im Stadium der Metastasen das Auftreten von sekundären Läsionen ermöglicht keine radikale Behandlung - die Krankheit in diesem Stadium gilt als unheilbar. Neben den 4 Hauptstufen unterscheiden Mediziner auch die Null - das Anfangsstadium, in dem der Blasentumor noch eine mikroskopische Ansammlung von atypischen Zellen mit hohem malignem Potential ist.

Moderne Diagnosetechniken können Krebs im Nullstadium erkennen. In diesem Stadium erfolgt die Behandlung mit der schonendsten Methode - Transurethralkauter. In diesem Fall tritt das Wiederauftreten in der Regel nicht auf. Bösartige Tumore der Blase im Stadium 1 befinden sich auf der Schleimhaut oder der submukösen Membran des Organs, wobei sie sich nicht auf nahe gelegenes Gewebe ausbreiten und gesunde Zellen nicht beeinträchtigen.

Die Tumore der ersten Keimung des Blasenkrebses in der Prostata haben in der Regel klare Grenzen. Metastasierung in diesem Stadium passiert nicht. Ein erheblicher Teil der erkrankten Menschen hat überhaupt keine Symptome, was die Diagnose der Krankheit natürlich erheblich erschwert. Therapie im ersten Stadium - organerhaltende Operationen: Die am besten geeignete Behandlungsmethode ist die transurethrale Resektion. Bei diesem Eingriff sind keine Einschnitte erforderlich, so dass das Blutungsrisiko während einer solchen Operation minimal ist.

Die transurethrale Resektion reduziert das Risiko eines Rezidivs signifikant. Unabhängig davon, welches Verfahren zur Entfernung eines Tumors gewählt wird, berücksichtigen Chirurgen das Risiko von Restwirkungen, weshalb eine adjuvante Therapie Chemotherapie oder Strahlentherapie nach der Operation verordnet wird.

Der Erfolg der Behandlung hängt weitgehend von der medizinischen Einrichtung ab, in der das Verfahren durchgeführt wird. In spezialisierten Kliniken gibt es mehr Möglichkeiten für eine adäquate und vollständige Therapie.

Wenn nur der innere Teil der Muskelschicht betroffen ist, wird der Verlauf der Erkrankung als günstiger angesehen, da das Risiko des Übergangs des Tumorprozesses zu den Lymphknoten verringert ist. Wenn in diesem Stadium eine chirurgische Operation durchgeführt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Auftretens in der Zukunft signifikant reduziert, und die Überlebensprognose erhöht sich.

In diesem Stadium gibt es keine Metastasen - nur in seltenen Fällen ist das Auftreten einer separaten sekundären Tumorläsion im regionalen Lymphknoten möglich. Im Stadium 2 ist die Behandlung oft chirurgisch. Eine andere Möglichkeit ist, den Tumor auf radikale Weise zu entfernen. Diese Art der Operation gilt als eine der schwierigsten in der modernen Urologie.

Die Operation selbst sollte in Anwesenheit von Anästhesie- und Reanimationsspezialisten durchgeführt werden, und nach dem Entfernen der Blase werden die Patienten auf die Intensivstation gebracht, wo ihr Zustand rund um die Uhr überwacht wird. Unter modernen Bedingungen werden 2 andere Wege zur Wiederherstellung des Urinabflusses bevorzugt.

Nach einer Operation zur Entfernung eines Teils der Blase oder einer vollständigen Resektion ist eine zusätzliche Therapie in Form von Medikamenten und Bestrahlung erforderlich.

Dieses Stadium ist sehr gefährlich und verursacht normalerweise ausgeprägte Symptome. Metastasen treten in den regionalen Lymphknoten auf; Krebszellen dringen auch in den Blutkreislauf ein und breiten sich im Körper aus. Die Operation zur Entfernung des betroffenen Organs sowie des nahe gelegenen Fettgewebes und der Organe, in die sich der maligne Prozess ausgebreitet hat, kann über lange Zeit keine positive Dynamik ergeben und ist oft palliativ.

Die Niederlage lebenswichtiger Organe spiegelt sich im Allgemeinzustand des Patienten wider, sodass Stadium 3 mit einem hohen Sterberisiko verbunden ist. Dieser Abschnitt beschreibt sowohl die spezifischen als auch die unspezifischen Symptome von Blasenkrebs bei Männern.

Organe um die Blase herum sind betroffen und funktionieren praktisch nicht. Metastasen treten auch in entfernten Organen auf - der Leber, den Beckenknochen und den Nieren. Die Krankheit verursacht starke Schmerzen, die durch Keimung des Blasenkrebses in der Prostata Betäubungsmittel gestoppt werden müssen. Palliative Behandlung ist auch, um die Funktionsstörungen der betroffenen Organe zu beseitigen und die infektiösen und entzündlichen Erkrankungen zu beseitigen.

Blasenkrebs ist eine bösartige Tumorinvasion der Schleimhaut oder der Blasenwand. Blasenkrebs tritt häufiger bei Bewohnern industrialisierter Länder auf; Das Alter der Erkrankten ist überwiegend über Jahre alt. Es gibt keine allgemein akzeptierte Hypothese bezüglich der Ätiologie von Blasenkrebs. Es sind jedoch bestimmte Risikofaktoren bekannt, die Keimung des Blasenkrebses in der Prostata zur Entwicklung von Blasenkrebs beitragen.

Eine Reihe von Studien deuten auf eine erhöhte Wahrscheinlichkeit von Krebs mit längerer Harnstauung in der Blase hin. Verschiedene im Urin in hoher Konzentration enthaltene Metaboliten wirken tumorerzeu- gend und verursachen eine maligne Transformation von Urothelien. Langfristiger Harnverhalt in der Blase kann durch verschiedene urogenitale Pathologien gefördert werden: Prostatitis, Adenom- und Prostatakrebs, Blasendivertikel, Urolithiasis, chronische Zystitis, Harnröhrenstrikturen usw.

Parasitäre Infektion - urogenitale Bilharziose trägt wesentlich zur Karzinogenese bei. Nachgewiesene Korrelation zwischen der Inzidenz von Blasenkrebs und berufsbedingten Gefahren, insbesondere Langzeitkontakt mit aromatischen Aminen, Phenolen, Phthalaten, Krebsmedikamenten.

Tabakrauchen hat ein hohes kanzerogenes Potenzial: Raucher leiden mal häufiger an Blasenkrebs als Nichtraucher. Die Keimung des Blasenkrebses in der Prostata von chloriertem Trinkwasser hat eine nachteilige Wirkung auf das Urothel und erhöht die Wahrscheinlichkeit von Blasenkrebs 1,6 bis 1,8 Mal.

In einigen Fällen kann Blasenkrebs genetisch bedingt sein und ist mit familiärer Veranlagung verbunden. Tumorprozesse, vereint durch das Konzept des Blasenkrebses, unterscheiden sich in histologischem Typ, Grad der Zelldifferenzierung, Wachstumsmuster und Neigung zur Metastasierung. Ein Tumor kann papilläres, infiltratives, flaches, noduläres, intraepitheliales, gemischtes Wachstumsmuster aufweisen.

Eine geringe Hämaturie bewirkt, dass der Urin rosa gefärbt wird, episodisch sein kann und sich für eine lange Zeit nicht wiederholt. In anderen Fällen entwickelt sich sofort eine totale Hämaturie: In diesem Fall wird der Urin blutrot und Blutgerinnsel können freigesetzt werden. Längere oder massive Hämaturie verursacht manchmal Blasentamponade und akuten Harnverhalt.

Wenn der Blasenkrebs wächst, beginnen dysurische Symptome und Schmerzen die Patienten zu belästigen. Der Wasserlassen wird in der Regel schmerzhaft und schnell, mit zwingenden Trieben, manchmal schwierig.

Anfangs treten Schmerzen nur vor dem Hintergrund einer gefüllten Blase auf, und mit dem Wachstum der Muskelwand und der angrenzenden Organe werden sie dauerhaft. Die Kompression der Uretermündung durch die Tumorstelle verursacht eine Verletzung des Abflusses von Urin aus der entsprechenden Niere. In solchen Fällen entwickelt sich eine Hydronephrose, ein akuter Schmerzanfall der Art der Nierenkolik.

Wenn beide Münder gequetscht werden, entwickelt sich Nierenversagen, was zu einer Urämie führen kann. Einige Arten von Blasenkrebs mit infiltrierendem Wachstum neigen zu Desintegration und Ulzeration der zystischen Wand. Vor diesem Hintergrund treten Harnwegsinfekte Zystitis, Pyelonephritis leicht auf, der Keimung des Blasenkrebses in der Prostata wird eitrig und stinkend.

Viele der Symptome von Blasenkrebs sind nicht spezifisch und können bei anderen urologischen Erkrankungen auftreten: Zystitis, Prostatitis, Urolithiasis, Tuberkulose, Prostataadenom, Sklerose des Blasenhalses usw.

Daher sind Patienten in den frühen Stadien von Blasenkrebs oft langfristig und ineffektiv behandelt. Dies wiederum verzögert die rechtzeitige Diagnose und Einleitung der Behandlung von Blasenkrebs und verschlechtert die Prognose. Um Blasenkrebs zu erkennen, das Stadium des onkologischen Prozesses zu bestimmen, ist eine komplexe klinische, Labor-und instrumentelle Untersuchung erforderlich.

In einigen Fällen kann ein Blasenneoplasma während einer gynäkologischen bimanuellen Untersuchung bei Frauen oder einer rektalen Untersuchung bei Männern ertastet werden. Ein Bluttest zeigt normalerweise eine unterschiedliche Anämie, was auf Blutungen hinweist. Der transabdominale Ultraschall der Blase zeigt eine Tumorbildung mit einem Durchmesser von mehr als 0,5 cm, die hauptsächlich im Bereich der lateralen Blasenwände lokalisiert ist. Der informativste transrektale Scan wird verwendet, um Blasenkrebs im zervikalen Bereich zu erkennen.

In einigen Fällen wird eine transurethrale endoluminale Echographie verwendet, die mit einem in die Blase eingeführten Sensor durchgeführt wird. Wenn ein Patient Blasenkrebs hat, ist auch eine Ultraschalluntersuchung Keimung des Blasenkrebses in der Prostata Nieren Ultraschall der Nieren und der Harnleiter notwendig.

Zusätzlich kann die endoskopische Untersuchung durch eine Biopsie ergänzt werden, die eine morphologische Überprüfung des Neoplasmas ermöglicht. Von den Methoden der Strahlendiagnostik bei Blasenkrebs werden Zystographie und Ausscheidungsurographie durchgeführt, die einen Füllungsdefekt und eine Deformität der Konturen der zystischen Wand aufdecken und es ermöglichen, die Art des Tumorwachstums zu beurteilen.

Becken Venographie und Lymphangiographie werden durchgeführt, um die Beteiligung der Beckenvenen und des Lymphsystems zu identifizieren. Zu dem gleichen Zweck können Computer- und Magnetresonanzdiagnostik verwendet werden. Um lokale und Fernmetastasen von Blasenkrebs zu identifizieren, werden Abdominalultraschall, Thoraxröntgen, Keimung des Blasenkrebses in der Prostata, Skelettknochenszintigraphie verwendet, um Bauchultraschall durchzuführen.

Während der transurethralen Resektion der Blase Keimung des Blasenkrebses in der Prostata der Tumor Keimung des Blasenkrebses in der Prostata einem Resektoskop durch die Harnröhre entfernt. Keimung des Blasenkrebses in der Prostata Zukunft kann die Blasentherapie mit einer lokalen Chemotherapie ergänzt werden. In den letzten Jahren wurde wegen des hohen Anteils an Rezidiven, Komplikationen und niedrigen Überlebensraten auf eine offene partielle Zystektomie der Blase zurückgegriffen.

In den meisten Keimung des Blasenkrebses in der Prostata zeigt invasiver Blasenkrebs eine radikale Zystektomie. Gleichzeitig werden ein Teil oder die gesamte Harnröhre und Beckenlymphknoten entfernt. Die radikale Zystektomie mit intestinaler Transplantation ist optimal, da Sie so die Möglichkeit erhalten, den Urin zu behalten und sich selbst zu urinieren.

Die chirurgische Behandlung von Blasenkrebs kann durch Fern- oder Kontakt-Strahlentherapie, systemische oder lokale intravesikale Immuntherapie ergänzt werden. Viel ungünstiger ist die Prognose für invasiv wachsende und rezidivierende Tumoren sowie für Blasenkrebs, der Fernmetastasen verursacht. Die Verringerung der Wahrscheinlichkeit, an Blasenkrebs zu erkranken, wird dazu beitragen, das Rauchen aufzugeben, berufliche Gefahren zu beseitigen, gereinigtes Wasser zu trinken und Urostasen zu beseitigen.

Es ist notwendig, präventive Ultraschalluntersuchung, Urintests, rechtzeitige Untersuchung und Behandlung durch einen Urologen Nephrologen für Symptome von Harnwegsstörungen durchzuführen. Bösartige Neubildung in der Blase ist eine ernsthafte und lebensbedrohliche Erkrankung.

In der Medizin gibt es 4 Stadien von Blasenkrebs, von denen jeder durch besondere Manifestationen gekennzeichnet ist. Letzteres wird oft diagnostiziert und ist gekennzeichnet durch die Veränderung und Proliferation gesunder Zellen, die die Blasenwand bilden.

Aus diesem Grund wird Krebs als vorübergehend bezeichnet. Die onkologische Plattenepithelkarzinom-Krankheit ist mit Veränderungen in dünnen und flachen Zellen infolge eines verlängerten Entzündungsprozesses oder mit häufigen Irritationen der Blasenwände verbunden. Das Adenokarzinom ist eine seltene Erkrankung, bei der sich Veränderungen auf die Drüsenzellen auswirken.

Angesichts der Tiefe der Schäden an den Wänden des Körpers, wird Keimung des Blasenkrebses in der Prostata und invasive oder infiltrative Blasenkrebs isoliert.

Bei nicht-invasivem oder oberflächlichem Krebs Keimung des Blasenkrebses in der Prostata nur die muköse und submuköse Schicht des Organs verletzt.

Wenn eine invasive Formation diagnostiziert wird, ist die Wahrscheinlichkeit einer Flucht extrem gering. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass Krebszellen erreichen die Muskeln des inneren Organs, und die Therapie wird viel komplizierter. In der Medizin die beliebteste Klassifizierung von Krebs nach Stufen.