Beule in der Prostata

Kleiner Junge (10) mit Schmerzen an peinlicher Stelle - Klinik am Südring - SAT.1 TV

Ernährung von Patienten mit Prostatakrebs

Mai Deutsche Übersetzung durch phpBB. Datenschutz Nutzungsbedingungen. Zum Inhalt. Live-Chat [0]. MaiHallo alle zusammen, ich habe heute bei Balou unter seinem Popo eine beule getastet, es fühlt sich an wie ein dritter hoden :O ich mache mir ein wenig sorgen, ist das normal? Vorher habe ich nie so drauf geachtet, aber wenn er mit anderen Hundis spielt oder mit seinen Kuscheltieren, dann dreht er sein hinterteil auch immer an den Hund oder Kuscheltier, um dann mit seinem Kopf dran zu kommen.

Ist das bei euren chis auch so? Nach oben. MaiNein, das ist nicht normal. Bitte geh zum Tierarzt und lass das Beule in der Prostata. Theodor W. MaiOk, wir fahren jetzt zum TA! Ich berichte später was das ist.

MaiWürde auch zum TA gehen. Ist er kastriert? Maioh,oh, drück schon mal die daumen und pfoten das es nix schlimmes ist. MaiDas ist sicher nur der Muskel, den ich bei Billy auch schon ertastet habe und dann panisch zum TA gefahren bin Er befindet sich unter dem Po-Loch und fühlt sich an wie eine harte Beule MaiUnd was sagt Beule in der Prostata TA?

MaiBilly hat geschrieben: Das ist sicher nur der Muskel, den ich bei Billy auch schon ertastet habe und dann panisch zum TA gefahren bin MaiSorry. Hab gerade gelesen dass dein Hund noch ganz jung ist. Dann wirst du wohl mit dem Beule in der Prostata was wir hatten nicht unbedingt rechnen müssen. Ich tippte ja auch auf den Muskel oder Prostata. Habe mir dann aber mal den Knochenbau des Chihuahuas im Internet angeschaut und tatsächlich einen spitzen Knochen an dieser Stelle, mittig und unterhalb des Anus, gefunden.

Warum man ihn vorher nie so bemerkt hat? Paul ist ja sehr muskulös. Es war aber definitiv nicht die Prostata, zum Glück! MaiOkay. Das war mir nicht bekannt, dass die nach unten oder oben rutschen. Gott sei Dank hab ich nicht darauf gehört. Bei uns ging das Teil nach der Kastra weg. MaiUnd dann war auch alles gut? MaiEben Kiki, lass Beule in der Prostata erstmal abwarten und Daumen drücken, dass es was harmloses ist. MaiIch hab dir eine PN geschickt Okki. MaiNa alle zusammen, es waren seine Lymphknoten die ich bei ihm ertastet habe und die analdrüsen wurden auch ausgedrückt.

Schon zum Die Tierärztin sagt, dass das eigentlich nicht normal ist. Wie ist denn sein Output? Wenn der Kot hart ist, sollte die Flüssigkeit eigentlich beim Kacka machen mit raus kommen. MaiWenn die Analdrüsen so oft voll sind, würde ich mal Beule in der Prostata Bakterien untersuchen lassen und gegebenenfalls mit Antibiotikum behandeln. Dann müssen die nicht dauernd gedrückt werden, denn Schokojula hat recht!

MaiAlso eine Mama barft Balou und son kot ist nicht zu fest und nicht zu weich. Wir haben im März seinen Beule in der Prostata auf, Giardien, würmer, bakterien und andere parasiten getest und er hatte Beule in der Prostata die wir dann mit panacur behandelt haben sonst waren die anderen tests negativ Maiwenn er gebarft wird und probleme mit den analdruesen hat wuerde ich an eurer stelle auf milchprodukte verzichten, solltet ihr welche fuettern.

MaiIch würde eher gucken lassen ob er Bakterien in dem Sekret hat. Maidas mit den milchprodukten und den fell-kauartikeln ist auch nicht nur fuer jetzt, sondern auf lange sicht geraten beim TA abklaeren lassen warum die analdruesen so oft ausgedrueckt werden muessen wuerde ich auch.