Ob krank nach einer Prostata-Massage

Inkontinenz und Impotenz nach Prostata-OP

Ich erreichte die Prostata

August Anmelden oder registrieren. Prostata Massage und Sperma Menge!! Habe nachfolgendes gelesen. Wer hat Erfahrung damit und kann das bestätigen oder ist es Unfug?? Würde es gerne mal probieren ob sich dadurch die Sperma Menge erhöht!! Wer kann das oder weis wen der es kann?. Wie ist Eure Meinung dazu? Ausstreichen der Prostata führt im Ergebnis zu einer vermehrten Bildung von Prostata-Flüssigkeit und somit zu einer erhöhten Ejakulat-Menge, kräftigeren und weiteren Ejakulationen und zur Anregung der Sperma-Produktion.

Eine Prostata-Massage sollte, wenn sie eine schnelle und anhaltende Wirkung erzielen soll, mindestens alle Tage durchgeführt werden. Die beste Wirkung zeigt ein tägliches Ausmassieren über 20min bis eine halbe Stunde. Voraussetzung für eine Prostatamassage ist, dass dem Patienten noch kein Ballon-Katheter gelegt wurde. Dieser erschwert das Ablaufen der Prostataflüssigkeit bzw.

Am einfachsten für den Patienten ist es, wenn sich dieser, nach einer gründlichen Darmreinigung per Klistier Einlauf mit leicht gespreizten Beinen auf die Behandlungsliege kniet und den Oberkörper nach vorn auf der Liege auflegt.

Zunächst werden Latexhandschuhe übergezogen sowie Anus und das Rektum des Patienten mit einem ölhaltingen! Gleitmittel geschmeidig und dehnbar gemacht. Dann führt die Behandlerin langsam einen Finger ein und tastet nach der Prostata, welche sich etwa 5cm im Körperinneren um die Harnröhre herum an der Blasenunterseite befindet.

Hier wird die Prostata langsam mit der Fingerkuppe in Richtung Penisspitze ausmassiert. Nach wenigen Minuten ob krank nach einer Prostata-Massage die ersten Tropfen Prostatasekret aus dem Penis austreten.

Ist der Patient anal genug dehnbar, sollte auf alle Fälle mit 2 Fingern massiert werden linke und rechte Prostatahälfte gleichzeitigansonsten je x die linke, dann x diie rechte Prostatahälfte im Wechsel.

Auch kreisende Bewegungen sind möglich. Mit fortschreitender Massage muss die Prostata aufgrund der nachlassenden Füllung weicher werden. Wird diese härter, so ist dies ein Zeichen für sexuelle Über-Erregung des Patienten und ggf. In diesem Falle müssen die Massagebewegungen bis zur Normalisierung verlangsamt werden. Läuft dann für etwa 5min keine Prostataflüssigkeit mehr aus ob krank nach einer Prostata-Massage Harnröhre, kann davon ausgegangen werden, dass die Prostata vollständig entleert wurde.

Es wird dann och ca. Dies kann für manche Patienten etwas ob krank nach einer Prostata-Massage sein, ist aber zur kompletten Entleerung notewndig.

Auf jeden Fall ist die auf diese Weise gewonnene Menge an Prostataflüssigkeit zu messen z. Nach Abschluss einer jeden Behandlung kann ob krank nach einer Prostata-Massage aber nicht ein Orgasmus herbeigeführt werden, um die vollständige Entleerung der Prostata sicherzustellen bzw. In diesem Falle ob krank nach einer Prostata-Massage bei jeder Behandlung gleich verfahren werden, damit sich der Patient an den Ablauf gewöhnt.

Eine ggf. Die Restejakulatmenge sollte im Laufe mehrerer Behandlungen ebenfalls abnehmen. Während der Stimulation zum Orgasmus sollten die Kontraktionen der Prostata rektal überprüft werden. Bei manchen Patienten ist ein sanfter Druck auf die Prostata während des Orgasmus sinnvoll. Ebenfalls ist ein erneutes Ausstreichen der Harnröhre notwendig. Die Prozedur kann natürlich, je nach Wunsch und Durchhaltevermögen des Patienten, auch bei einer Behandlung mehrfach hintereinander durchgeführt werden, was zu einer noch besseren Entleerung der Prostata-Kanäle führt.

Dabei fühlt sich die Prostata aufgrund der zunehmenden Sekretmenge von Mal zu mal fester an. Die Zeit bis zum Auslaufen der ersten Sekrettropfen aus der Harnröhre wird kürzer und auch die Zeit bis zur vollständigen Entleerung verringert sich aufgrund des Trainings und zunehmenden Erweiterung der Prostata-Kanäle und des umgebenden Bindegewebes.

Werbung Dein Banner hier? August 2. Registriert seit: 6. Grundsätzlich kann ich auch sagen, dass die Spermamenge durch die Prostatastimulation bei meinem Sub zugenommen hat. August 3. Registriert ob krank nach einer Prostata-Massage August 4. LeilaLena August 5. September Beiträge: 3. August 6. August 7. August 8.

August 9. Registriert seit: 1. Danke für diese echt tolle Beschreibung Da bekomme ich Ob krank nach einer Prostata-Massage drauf Sehr sehr viele Frauen stehen darauf und haben es schon probiert Aber viel mehr Frauen, als ich gedacht hätte, stehen darauf!

Dezember Beiträge: Sunface Registriert seit: 2. Also immer wenn ich temporär einen Penis-Käfig trage, führt meine Frau zur Entsamung eine Prostatamassage durch. Wir haben zwar bisher die Zunahme des Ejakulats nicht genau gemessen, aber sie ist schon deutlich merkbar - was für meine Frau wiederum ein Segen ist Registriert seit: 7. Januar Beiträge: MANON1 Echt sehr interessant, leider habe ich auch nicht das Glück, dass mir das schon widerfahren wäre.

Du musst angemeldet oder registriert sein, um eine Antwort erstellen zu können. Ignorierte Inhalte anzeigen. Nein, erstelle jetzt ein Benutzerkonto. Ja, mein Passwort ist: Hast du dein Passwort vergessen? Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen