Nach der Behandlung von Prostatitis Schmerz blieb

Prostatabeschwerden behandeln

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Einer der weniger bekannten Ursachen der chronischen Hodenschmerzen und epididymitis hebt Verletzung. Dies sollte ausgeschlossen werden, bevor andere Optionen in Betracht gezogen werden. Dieser Artikel wurde von Dr. Lerner ist eine willkommene Ergänzung zu meiner Bibliothek. Die Frage der Hodenschmerzen von Heben hebt nach der Behandlung von Prostatitis Schmerz blieb wichtige Frage einer alternativen Pathologie nach der Behandlung von Prostatitis Schmerz blieb als Epididymitis oder andere Bedingungen falsch diagnostiziert.

Zur Veranschaulichung ein jähriger Mann wurde Heben und Drehen schweren Verzierungen Rasen, als er plötzlich starke rechten Hodenschmerzen erlebt. Nach der Behandlung von Prostatitis Schmerz blieb Tage später kehrte er in die Notaufnahme mit unerbittlicher Schmerzen und wurde auf einem anderen Kurs von Antibiotika gestartet.

Seine Symptome bestehen blieb. Er hatte auch rechtsseitige Rückenschmerzen und blutiger Durchfall entwickelt. Er wurde ins Krankenhaus eine Woche später in extremer Not zugelassen, und eine Diagnostik folgte. Eine Urologie keine epididymitis dokumentiert consult und Zystoskopie und Prostata-Bewertungsergebnisse waren negativ. Er wurde für eine iatrogene Fall von Clostridium difficile Nach der Behandlung von Prostatitis Schmerz blieb diagnostiziert und behandelt.

Ein orthopädischer Chirurg hatte nicht das Gefühl, dass es eine chirurgische zurück Läsion war. Nach einem Krankenhaus Kurs zweiwöchigen Zehntausende von Dollar kosten, wurde er ohne eine Diagnose nach Hause entlassen. An diesem Punkt seine Hoden Schmerzen nicht verbessert und seine Rückenschmerzen wurde erhöht. Später wurde er mir genannt, und die Diagnose einer Beckengelenkdysfunktion gemacht wurde.

Er war, mit eventuellen Auflösung aller Symptome behandelt. Diese kombinierten Dysfunktionen Regel manifest als Rotations anterior oder posterior oder einer Scher superior oder inferior des gesamten Knochenbeckenhälfte inominate. Wenn es eine dysfunktionale Beckensymphyse ist, ist der Schmerz oft in den Hoden oder Vagina bezeichnet, und manchmal auf der medialen Oberschenkel in Richtung der Knie auf der betroffenen Seite.

Wenn nur der Symphyse dysfunktionalen ist, tritt das Szenario von Hodenschmerzen nach dem Heben schwerer Lasten. Die Untersuchung der Beckengelenke beinhaltet eine Reihe von otion-Palpation Manöver, die im Detail zuvor beschrieben worden sind. Nach der Behandlung von Prostatitis Schmerz blieb haben bei der Bewertung der Beckengelenke unter geschulten Prüfern hohe interindividuelle Konsistenz gezeigt. Schieben und Loslassen der Gelenk Abstimmung wird Schmerzen verursachen, wenn die Gelenke dysfunktionalen oder entzündet sind.

Die Diagnose ist in erster Linie von der Geschichte und körperliche, sondern kann mit normalen Röntgenaufnahmen mit speziellen Stress Ansichten, [4] [5] [6] und mit Knochen-Scans bestätigt werden.

MRI kann somit ein zusätzliches Diagnosewerkzeug sein. Die Behandlung beinhaltet manipulativen Techniken, die leicht erlernt werden. Gelegentlich kann es sich wiederholen Manipulationen erforderlich, bis die gemeinsamen, stabilisiert und die umliegenden Weichteile anziehen. Ein Heimprogramm gerichtet Dehnung und Kräftigung ist auch ratsam. Eine ausgezeichnete Diskussion von Behandlungsprinzipien für Beckengelenkfunktionsstörungen wird ausführlich an anderer Stelle abgedeckt. Rascher Behandlung verbessert die klinischen Ergebnisse.

Verzögerung der Diagnose ermöglicht das Gelenk in einer dysfunktionalen Position zu bleiben, die besucht Strecke von Stütz Bänder verlängert, Muskeln und Sehnen. Dies führt zu einer Gelenkinstabilität, Muskel-Ungleichgewicht, und Muskelschwäche.

Vermutlich kann auch ein Faktor bei der chronischen Schmerz und verlängerter Beeinträchtigung chronische Entzündung und möglichen Adhäsionen im Gelenk sein, die zur Folge haben. Nach der Behandlung von Prostatitis Schmerz blieb Patienten mit Beckengelenkfunktionsstörungen präsentiert nicht die nach der Behandlung von Prostatitis Schmerz blieb medizinischen Paradigmen in Bezug auf im unteren Rücken oder Leistenschmerzen passen, stellt dieses Krankheitsbild ein diagnostisches Dilemma nicht an die Ärzte in der manuellen Medizin Techniken geschult.

Fehldiagnose ist weit verbreitet. Der Schmerz folgt nicht ein radicular Muster und Radikulopathie kann mit einer gründlichen neurologischen Auswertung ausgeschlossen werden.

Erschwerend die Präsentation, sekundäre Triggerpunkte innerhalb nach der Behandlung von Prostatitis Schmerz blieb gluteus medius, piriformis und andere Beckenbodenmuskulatur kann als Folge der gemeinsamen Ungleichgewichte bestehen. Diese Triggerpunkte beziehen sich die Symptome in den Beinen in nach der Behandlung von Prostatitis Schmerz blieb Muster klassisch für myofaszialen Schmerzen, wie von Travell und Simons beschrieben. Der Schmerz unterscheidet sich deutlich in diesen beiden Zuständen.

Der Schmerz der sterilen epididymitis ist ein brennendes schmerzen. Die Hoden nach der Behandlung von Prostatitis Schmerz blieb Hodensack kann zu zart sein, das Tragen von Unterwäsche zu ermöglichen. Oral Antibiotika-Behandlung kann in weniger als 24 Stunden in deutlichen Verbesserung führen. Im Gegensatz dazu neigt der Schmerz mit Symphyse Dysfunktion schärfer zu sein. Dieser Schmerz wird im Allgemeinen über dem Penis befindet, in der Mittellinie, und manchmal nur an der Seite.

Die Hoden sind normalerweise nicht so zart zu Palpation, oder sind nicht schmerzhafte, und es gibt keine Schwierigkeiten, das Tragen von Kleidung. Antwort auf eine diagnostisch-therapeutischen Prozess gegen Manipulation ist oft sofort und vollständig sind. Symphysis Dysfunktionen sind auch als akute Inguinalhernien häufig falsch diagnostiziert.

Dies ist nicht überraschend, da schweres Heben mit beiden Bedingungen verbunden ist. In der Tat habe ich viele Patienten gesehen, wo eine zufällige, bereits existierende, aber asymptomatisch Hernie durch herniorrhaphy behandelt wurde. Bei Patienten, die sowohl eine Symphyse Dysfunktion sowie eine Hernie haben, ist eine sorgfältige Palpation bei der Unterscheidung hilfreich, welche die schmerzhaften Zustand ist. Palpation auf diese Weise über den normalen symphysis oder an einem alten Hernie ist in der Regel nicht schmerzhafte.

Die schmerzlos Hernie können später als angegeben gerichtet. Sicher es doesn t den Patienten schaden auf diese Weise nach der Behandlung von Prostatitis Schmerz blieb verfahren, in Ermangelung einer Einkerkerung.

Alternativ chirurgische Behebung von Hernien, ohne die schmerzhafte symphysis Adressierung verlängert Leiden und Behinderung und kann zu chronischen Beeinträchtigungen führen. Symphysis Dysfunktionen werden oft auch als akute oder chronische Prostatitis falsch diagnostiziert. Typischerweise haben diese Patienten viele negative Kulturergebnisse hatten und oft mit mehreren Antibiotika-Anwendungen behandelt.

Manchmal wurden sie instrumentiert oder sogar unter Narkose untersucht. Normalerweise haben diese Behandlungsansätze gescheitert Symptome zu verbessern, in einigen Fällen trotz Jahren versucht. Als eine weitere Darstellung der potenziell drastischen Folgen von Fehldiagnosen, hatte eine unglückliche Patient so viel Hoden Schmerzen, dass er auch auf einseitige orchiectomy vorgelegt.

Als dies nicht seine Hoden Schmerzen zu verbessern, auch in Abwesenheit des Hodens, suchte er weitere Konsultationen mit mir. Sobald Dysfunktion sein Beckensymphyse behandelt wurde, verschwand der Schmerz. Zu diesem Zeitpunkt war er mit der Schmerzlinderung zufrieden, aber unzufrieden mit der Abwesenheit seiner Hoden. Diese Bedingungen sind nicht neu. Die Beweglichkeit der Symphyse hat so weit zurück wie dokumentiert worden [4] Symphysis pubis Dysfunktionen unter einer Vielzahl von verschiedenen Begriffen diskutiert und beschrieben wurden: Scham Stress symphysitis, [9] Ostitis pubis, [10] öffentliche symphysis Instabilität, [11] und einige andere.

Bis ich über Becken Joint Dysfunktionen gelernt, vielleicht habe ich argumentiert, dass diese Bedingungen nicht existierten. Nach mehr Bewusstsein aber ich habe bei der Frequenz erstaunt gewesen, mit denen sie auftreten. Becken- Gelenkfunktionsstörungen sind bei Patienten mit akuten sowie chronischen Rückenschmerzen sehr häufig. Greenman sah vor kurzem bei der Inzidenz von Nach der Behandlung von Prostatitis Schmerz blieb Dysfunktion in einer Population von Patienten mit chronischen Rückenschmerzen ist fehlgeschlagen.

In seinen Worten, es ist eindeutig eine bedeutende, aber underrecognized und undertreated Problem mit Schmerzen im unteren Rücken-Populationen. Greenman, persönliche Mitteilung, Schmerzen im unteren Rücken ist die zweithäufigste präsentierenden Beschwerde an Hausärzte in diesem Land. Wenn die Diagnose verpasst wird, warum dann tun so viele dieser Patienten verbessern? Eine Möglichkeit besteht darin, dass einige dieser Störungen mit Manövern ähnlich wie Übungen behandelt üblicherweise für die unteren Rücken verwendet wird, wie William s Beugung erstreckt.

Die Patienten können somit unwissentlich selbst mit Standard-Therapien zu manipulieren sein. Es ist daher nicht verwunderlich, dass der Arzt kann nicht erkennen, was das eigentliche Problem ist. Noch wichtiger ist, sind die Morbidität und die Folgen einer falschen Behandlung erschütternd. Ungenaue Diagnose ist sehr verbreitet und führt häufig zu Fehlbehandlungen, unnötige und teure diagnostische Tests von denen einige invasive sein kannstationäre Behandlung oder sogar eine Operation.

Wenn die Diagnose nicht geleistet, weil es nicht Teil unseres typischen Paradigma ist, kann der Arzt nicht richtig versucht sein, um die Symptome zu vermuteten psychosoziale Pathologie oder Motivationen der Sekundärgewinn zuzuschreiben. Medizin, zusätzlich sowohl zu sein Wissenschaft und Kunst, ist auch ein Glaubenssystem.

Es sei denn, wir Ärzte in einem Krankheitsprozess glauben, wir sind unwahrscheinlich, dass es zu diagnostizieren. Ich bin davon überzeugt, dass, wenn meine Kollegen aufgeschlossen bleiben, aber in geeigneter Weise skeptisch, werden sie beginnen, Patienten zu erkennen, mit Becken-Dysfunktionen.

Wenn der diagnostizierende Arzt nicht in der Lage ist, die manuelle Medizin Techniken auszuführen, gibt es eine zunehmende Anzahl von qualifizierten Physiotherapeuten, Ärzte, Ärzte der Osteopathie oder Chiropraktikern, wer kann. Durch eine verbesserte diagnostische Genauigkeit und die Behandlung, die Ärzte besser den Schmerz von unzähligen Patienten in Zukunft entlasten.

Lerner PJ. Kann schweres Heben Epididymitis verursachen? J Occup Environ Med. Greenman PE. Grundsätze der Diagnose und Behandlung von Beckengürtel Dysfunktionen. In: Greenman PE. Grundsätze für Manuelle Medizin. J Am Osteopath Assoc. Chamberlain WE. Die Symphyse in der Röntgen-Untersuchung des Iliosakralgelenk. Am J Roentgenol Radium Ther. Walheim GG, Selvic G. Mobilität der Schambeinfuge. Clin Orthop Rel Res.

Beckenring Mobilität: Beurteilung von Stress Radiographie. Arch Phys Med Rehabil.