Bewertungen Prostata-Operation da Vinci

da Vinci robotic prostatectomy (prostate removal) surgical video for prostate cancer

Litiaz Prostata

Ich war von der Station 22 III re. Die Ärzte und das Personal sind sehr hilfsbereit und freundlich. Von den Ärzten wurde mir meine Krankheit ausführlich erklärt und zwar verständlich. Ich hatte den Eindruck das man als Patient ernst genommen wird. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein Fernseher am Zimmer wäre schön. Ich war Bewertungen Prostata-Operation da Vinci dem Pflegepersonal sehr zufrieden.

Ich habe nur freundliche, zugewandte und kompetente Mitarbeitende erlebt. Die ärztliche Betreuung und Beratung war für mich angemessen und hat mir Sicherheit gegeben.

Active Surveillance 2. Total Operation 3. RE-Biopsie mit Bestrahlung 4. Die vorherige Beratung durch ihn hat sich sehr Bewertungen Prostata-Operation da Vinci. Ärzte haben eine sehr hohe Fachkompetenz und strahlen Vertrauen aus. Das Pflegepersonal hat mich beeindruckt durch eine hohe Motivation, Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft.

Die Bewertungen Prostata-Operation da Vinci und Beratung waren sehr kompetent und professionell. Ich wurde zügig in alle erforderlichen Bereiche weitergeleitet und hatte kaum Wartezeiten. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich hatte eine ,durch Unfall beschädigte Harnröhre man Bewertungen Prostata-Operation da Vinci mir nacheinander 2 Stents gesetzt. Das war erfolglos,sie mussten ersetzt werden,dadurch war die Harnröhre stark mitgenommen. So war die Operation die Dr. Pantey durchführte Bewertungen Prostata-Operation da Vinci Rettung für mich. Die Harnröhre wurde mit Mundschleimhaut ausgekleidet,das hat gut funktioniert. Ich kann wieder gut wasserlassen!! Hallo, ich habe schon länger Probleme beim Urinieren.

Im gleichen Jahr hatte ich noch eine Schlitzung in der selben Klinik. Bewertungen Prostata-Operation da Vinci Laufe der Zeit hat sich das Ganze wieder verschlechtert. Mein Urologe Bewertungen Prostata-Operation da Vinci deshalb eine erneute Schlitzung vorgeschlagen, was ich abgelehnt habe.

Durch Zufall habe ich erfahren, dass Herr Dr. Pandey jetzt am Nordklinikum in Nürnberg tätig ist. Ich habe mich mit ihm in Verbindung gesetzt, war zur Vorbesprechung, wo auch gleich eine Röntgenaufnahme mit Kontrast- mittel der Harnröhre gemacht wurde. Völlig schmerzfrei - Engstelle deutlich sichtbar Da Herr Dr. Pandey ein absoluter Spezialist auf seinem Fachgebiet ist, habe ich einer Rekonstruktion der Harnröhre mit Mundschleimhaut zugestimmt. Eine hierfür vorbereitende Schlitzung wurde im Nordklinikum Nürnberg im Dez.

Die eigentliche OP mit Entnahme der Mundschleimhaut wurde am Pandey völlig komplikationslos durchgeführt. Nach 7 Tage Bettruhe wurde ich mit Katheder nach Hause entlassen. Nach vorangegangener Röntgenkontrolle wurde der Katheder am Mit dem Ergebnis bin ich bis jetzt sehr zufrieden und hoffe natürlich, dass es so bleibt. Zu Dr. Pandey, der sich auch nach der OP weiter um seine Patienten kümmert, Bewertungen Prostata-Operation da Vinci ich vollstes Vertrauen.

Ich kann diesen Arzt und sein Team im Nordklinikum Nürnberg uneingeschränkt weiter-empfehlen. Wegen einer Nieren-Becken-Entzündung war ich vom Ich möchte mich hiermit bei allen für die professionelle und gute Behandlung bedanken. Besonders dankbar bin ich auch für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom ganzen Personal. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben und sich immer sehr um mein Wohlbefinden gekümmert.

Das sich jeder vorgestellt hatte fand ich klasse. Jeder Handgriff und die Medikation die mir verabreicht wurde, wurde mir erklärt und mitgeteilt. Die Station war immer sauber und gepflegt und gemütlich eingerichtet. Sehr praktisch auch die Patientenküche mit Wasser und Tee. Das ganze Nord Klinikum gibt einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Ich Bewertungen Prostata-Operation da Vinci das Haus weiterempfehlen.

Es war eine schwere Zeit für mich, aber trotzdem bleibt es in guter Erinnerung. Musste zweimal die Notaufnahme besuchen waren alle sehr nett was man nicht von jeder Klinik behaupten kann. Wurde Bewertungen Prostata-Operation da Vinci Stationär aufgenommen in die Urologie.

War ein super Team. Von Ärzte Bewertungen Prostata-Operation da Vinci zu Pfleger kann man nur posetives Berichten. Ich finde das Frühstück könnte besser bestückt sein. Die Hygiene lässt zu Wünschen überig. Das Pflegepersonal und der Stationsarzt haben sich sehr um die Patienten bemüht und machten einen sehr kompetenten Eindruck.

Über das Essen konnte ich auch nicht klagen. Bei mir hat auch organisatorisch, dank des Stationspersonals, alles geklappt. Ich denke aber, dass es bei der prinzipiellen Organisation der Arbeitsabläufe noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt, die dem doch sehr belasteten Personal, Arbeiten erleichtern würden.

Trotz immensen Arbeitsaufwandes waren Bewertungen Prostata-Operation da Vinci Pflegekräfte stets ausgeglichen und Herr der Lage. War alles super! Ganz tolles Team - super Klinik. Der Professor ist einfach spitze!!! Ich wurde jüngst infolge eines erforderlichen Eingriffes in die Urologie des Klinikum Nord eingewiesen.

Meine Entscheidung für das Klinikum Nord resultierte auf mündlicher Empfehlung. Die vorangehende Beratung, begleitet von Erläuterungen auch anhand vorliegender Untersuchungsergebnisse, empfand ich als auch für den Laien nachvollziehbar, fachmännisch Bewertungen Prostata-Operation da Vinci vor allem mit der erforderlichen Zeit und Ruhe.

Die stationäre Aufnahme war angenehm, Ablauf der OP wurde detailliert dargestellt und Fragen wurden gerne beantwortet. Auch nach der OP waren Ärzte stets greifbar, das Pflegepersonal sehr fürsorglich und freundlich, Verpflegung und Atmosphäre derart, dass man sich als Patient wohl und gut aufgehoben fühlte.

Sehr gute Organisation von der Aufnahme bis zur Entlassung. Mitarbeiter, Pfleger, Ärzte sehr kompetent. Die pflegerische Betreuung auf der Station sehr freundlich und hilfsbereit. Das Team arbeitet sehr gut zusammen. Ich kann die Klinik sehr empfehlen. Trotz längerer Wartezeit bedanken wir uns bei der professionellen Pflege und Betreuung von Janine in der Urologischen Ambulanz.

Dank der schnellen und menschlichen Vorgehensweise der MFA und des Pflegepersonals konnten wir schnell wieder nach Hause. Ihr seid ein Segen für das Gesundheitswesen.

Auf Station HS22 3. OG re. Der Arzt hat mich mit Namen angesprochen, so vorbereitet war er auf die neuen Patienten. Er besuchte mich auf dem Zimmer in Bekleidung mit dem Chefarzt und fragten, ob ich über die OP vorbereitet bin und das sie die OP nächsten Tag machen werden.

Die Pfleger waren immer freundlich, menschlich und kompetent. Vielen Dank an Euch. Das Essen war sehr gut. Frühstück und Abendessen Konnte variiert werden. Ich musste wegen einem Harnwegsinfekt ins Krankenhaus. Da das Antibiotikum nur in flüssiger Form verabreicht werden konnte, wurde ich stationär aufgenommen. Mir wurde mein Zimmer gezeigt, dabei wurde immer wieder betont, dass ich Bewertungen Prostata-Operation da Vinci einem privat Zimmer liege, Das 2er Zimmer war mit TV pro Bett na ja, ich bin Kassenpatient und hatte nicht darum gebeten.

Hier kam dann der zweite Negativpunkt zum Tragen, mangelhafte Informationspolitik unter den Stationsärzten waren überwiegend schlecht. Die Informations- Prozesse sind verbesserungswürdig.

Ich hatte durchweg kein gutes Gefühl und werde die Urologie zukünftig meiden. Das Medizinisches Pflegepersonal sollte allgemein von Mitgefühl, Einfühlungsvermögen und Nächstenliebe Ahnung haben, aber auf dieser Stadion war es nicht vorhanden, bei keinem.

Zu vermissen war auch, dass kein Jesus Kreuz und keine Bibel im Haus aufzutreiben war. Tja Herr Söder, nicht in allen öffentlichen Gebäuden hängen Kreuze. Die Voruntersuchung zur geplanten OP dauerte 3,5 Stunden, was den Vorteil hatte, dass ich einen Oberarzt Bewertungen Prostata-Operation da Vinci lernte, der mich sehr positiv auf die OP einstimmte.

Der Chef selbst musste sich entschuldigen, dass Er mich in der ersten angedachten OP nicht dran nehmen konnte, da eine laufende OP ging vor.