Behandlung von Prostatitis in Matsesta

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Das ist das Geheimnis der Prostata

Wir haben strenge Beschaffungsrichtlinien und verlinken nur zu seriösen Medienseiten, akademischen Forschungseinrichtungen und, wenn möglich, medizinisch begutachteten Studien. Beachten Sie, dass die Zahlen in Klammern [1], [2] usw. Neurodermitis ist eine Gruppe von Behandlung von Prostatitis in Matsesta Dermatosen und die häufigste Hauterkrankung. Charakterisiert durch Behandlung von Prostatitis in Matsesta der knotigen papulösen Elemente, die zur Verschmelzung und Bildung von Infiltrations- und Lichenifikationsherden mit starkem Juckreiz neigen.

In den letzten Jahrzehnten hat seine Häufigkeit tendenziell zugenommen. Behandlung von Prostatitis in Matsesta Krankheit verläuft chronisch, wiederholt sich häufig, ist eine der Hauptursachen für vorübergehende Behinderungen und kann zu Behinderungen bei Patienten führen.

Hierbei handelt es sich um eine multifaktorielle, chronisch rezidivierende entzündliche Erkrankung, bei deren Entwicklung Funktionsstörungen des Nervensystems, Immunstörungen und allergische Reaktionen sowie genetische Veranlagungen die wichtigsten sind.

Die Ursache der Neurodermitis ist nicht endgültig geklärt. Nach modernen Konzepten handelt es sich um eine genetisch bedingte Krankheit mit einem multifaktoriellen Erbe der Anfälligkeit für allergische Reaktionen. Die Bedeutung genetischer Faktoren wird durch die hohe Inzidenz der Krankheit bei nahen Verwandten und bei monozygoten Zwillingen bestätigt. Der Kontakt mit diesen Faktoren kann sowohl im Alltag als auch unter Produktionsbedingungen auftreten professionelle Faktoren.

In der Regel ergibt sich eine mehrwertige Empfindlichkeit. Bei Behandlung von Prostatitis in Matsesta steigt die Empfindlichkeit gegenüber Nahrungsmitteln saisonal an. Schlechter während des pathologischen Zustands der ungünstigen Wetterbedingungen.

Psycho-emotionaler Stress trägt bei fast einem Drittel der Patienten zur Verschlimmerung allergischer Dermatosen bei. Die Aktivierung dieser Herde führt häufig zu einer Verschlechterung der Grunderkrankung. In der Pathogenese der Neurodermitis sowie des Ekzems spielt die eingeschränkte Funktion Behandlung von Prostatitis in Matsesta Immunsystems, des zentralen und des vegetativen Nervensystems die Hauptrolle.

Störungen des Nervensystems werden durch neuropsychiatrische Depression, emotionale Labilität, Aggressivität und vegetativ-vaskuläre Störungen Blässe und Trockenheit der Haut dargestellt. Eine Beeinträchtigung des mikrovaskulären Tons geht mit Veränderungen der rheologischen Eigenschaften der Haut einher, die zu einer Störung der Struktur und der Barrierefunktion der Haut und der Schleimhäute führen, deren Permeabilität für Antigene verschiedener Art erhöhen und zur Entwicklung infektiöser Komplikationen beitragen.

Immunstörungen führen zu einer polyvalenten Sensibilisierung, die die Grundlage für Atopie seltsame Erkrankung darstellt, dh die erhöhte Empfindlichkeit des Körpers gegenüber verschiedenen Reizen. Daher haben diese Patienten häufig eine Kombination von Neurodermitis mit anderen atopischen, hauptsächlich respiratorischen Erkrankungen: vasomotorische Rhinitis, Asthma bronchiale, Heuschnupfen, Migräne usw.

In der Dermis befindet sich ein moderates perivaskuläres Infiltrat. Die eingeschränkte Form hat Akanthose, Papillomatose mit ausgeprägter Hyperkeratose. In der papillären Schicht der Dermis und in ihrem oberen Teil werden fokale, hauptsächlich perivaskuläre Infiltrate, die aus Lymphozyten mit einer Beimischung von Fibroblasten bestehen, sowie Fibrose Behandlung von Prostatitis in Matsesta. Manchmal ähnelt das Bild Psoriasis. In einigen Fällen gibt Behandlung von Prostatitis in Matsesta Bereiche mit Spongiose und intrazellulärem Ödem, die einer Kontaktdermatitis ähneln.

In solchen Fällen hilft die richtige Diagnose den klinischen Daten. In der Dermis - perivaskuläre Infiltrate von Lymphozyten mit neutrophilen Granulozyten gemischt. In der Dermis kommt es zu einer Ausdehnung der Kapillaren mit Schwellung des Endothels, um die herum kleine Infiltrate mit lymphohistiozytischem Charakter unter Beimischung einer signifikanten Menge von Fibroblasten zu beobachten sind. Im zentralen Teil der Läsion wird das Pigment in der Grundschicht nicht nachgewiesen, während in den peripheren Teilen davon, insbesondere in alten lichenifizierten Herden, die Melaninmenge erhöht ist.

Bei erwachsenen Patienten überwiegen Veränderungen in der Dermis gegenüber Veränderungen in der Epidermis. Histologie in der Epidermis ähnelt in generali exfoliative Dermatitis oder Erythrodermie, da es unterschiedliche Grade der acanthosis mit Dehnung des epidermalen Auswüchse und ihre Verzweigungen, die Migration von Lymphozyten Behandlung von Prostatitis in Matsesta Neutrophilen, Herde Parakeratosis, aber es gibt keine Blase.

In der Dermis kommt es zu einer Schwellung der Kapillarwände mit einer Schwellung des Endothels, manchmal auch zu einer Hyalinose. Elastische Fasern und Kollagenfasern ohne besondere Veränderungen. Bei einem chronischen Prozess ist die Infiltration gering, es wird eine Fibrose festgestellt.

Einer der Faktoren, die für die Behandlung von Prostatitis in Matsesta von Atopie prädisponieren, wird als angeborener vorübergehender Immundefizienzzustand Behandlung von Prostatitis in Matsesta. Bei Immunerkrankungen wird ein erhöhter Serum-IgE-Spiegel festgestellt, von dem angenommen wird, dass er genetisch bedingt ist, obwohl dieses Symptom nicht bei allen Patienten mit Neurodermitis, einem Mangel an T-Lymphopitis, beobachtet wird.

Insbesondere solche mit Suppressoreigenschaften, wahrscheinlich aufgrund eines Behandlung von Prostatitis in Matsesta an beta-adrenergen Rezeptoren. Die neutrophile Chemotaxis, die Funktion natürlicher Killerzellen, die Produktion von Interleukin-1 durch Monozyten von Patienten sind im Vergleich zu Kontrollbeobachtungen verringert.

Das Vorhandensein eines Defekts im Immunsystem ist offensichtlich eine der Hauptursachen für die Anfälligkeit von Patienten für Infektionskrankheiten. Die pathogenetische Bedeutung einer nicht-bakteriellen Allergie gegen Allergene infektiösen Ursprungs wurde gezeigt.

Heurovegetative Störungen haben im Verlauf der Erkrankung sowohl ätiologische als auch erschwerende Bedeutung. Dies könnte die Überproduktion von IgE erklären. Aliyeva Die meisten Autoren betrachten begrenzt und diffuse Form als eigenständige Krankheit, sondern die Erkennung von Patienten mit eingeschränkten Allergodermatoses Immunphänomenen charakteristisch für atopische Dermatitis, keine Unterschiede in der Verteilung von Antigenen Histocompatibility Patienten mit unterschiedlichem Ausbreitungsprozess, Ähnlichkeiten in der Austausch biogene Amine bekämpfen vorschlagen diffuse und begrenzte Formen Manifestation eines pathologischen Zustands.

Die Neurodermitis der ersten Altersstufe beginnt mit Monaten und dauert bis zu 2 Jahre. Seine Merkmale sind:. Obligatorisches Zeichen der ersten Periode ist die Lokalisation der Wangenläsion. Primäre Hautausschläge sind gekennzeichnet durch erythematöse, ödematöse und erythematös-squamöse Herde, Papeln, Vesikel, Einweichen und Krusten - das sogenannte Kinderekzem. Lebensjahr klingen die Exsudationserscheinungen bei einem Kind ab und werden durch das Auftreten kleiner polygonal glänzender Papeln, begleitet von Juckreiz, ersetzt.

Darüber hinaus neigen Hautausschläge dazu, zu begrenzen und befinden sich in den Knöchel- Handwurzel- Ellbogen- und Halsfalten. Neurodermitis im zweiten Lebensjahr von 2 Jahren bis zur Pubertät ist gekennzeichnet durch:. Diese Krankheit hat ein typisches morphologisches Element - eine Papel, der ein ausgeprägter Juckreiz vorausgeht.

Durch die Gruppierung der Papeln wird die Haut in den Falten infiltriert, wobei das Muster deutlich zunimmt Lichenifikation. Farbherde stagnieren rot. Flechtenherde werden gröber, dyschromatisch. Am Ende der zweiten Periode entwickelt sich eine "atonische Person" - Hyperpigmentierung und unterstrichene Falten in den Augenlidern, die dem Kind einen "müden Blick" verleihen.

Die übrigen Hautpartien sind ebenfalls verändert, jedoch ohne klinisch ausgeprägte Entzündung Trockenheit, Mattheit, Peeling, Dyschromie, Infiltration. Die Krankheit ist durch die Saisonalität des Verlaufs gekennzeichnet und besteht in der Entwicklung von Exazerbationen in der Herbst-Winter-Periode und einer signifikanten Verbesserung oder Lösung des Prozesses in der Sommerperiode, insbesondere im Süden.

Beteiligt am Prozess des Nasolabialdreiecks. Die Entzündung ist stagnierenden bläulichen Schatten. Die Haut ist infiltriert, mit mehreren Biopsiekratzern und hämorrhagischen Krusten behaftet. Hervorzuheben ist, dass Neurodermitis über alle Altersperioden hinweg ein führendes klinisches Symptom aufweist, das auch nach dem Verschwinden von Hautveränderungen noch lange anhält. Die Intensität des Juckreizes ist hoch Biopsie zkdmit nächtlichen Paroxysmen. Die Plaques sind symmetrisch angeordnet und durch den Bereich der Herpigmentierung relativ deutlich von der nicht betroffenen Haut abgegrenzt.

Im Bereich der ochazhkov Haut ist trocken, infiltriert, mit einem unterstrichenen Muster, in der Mitte stärker ausgeprägt. Am Rande der Herde befinden sich kleine mit einem Stecknadelkopf versehene polygonale flache Papeln mit einer glänzenden bräunlich-roten oder rosafarbenen Oberfläche. Bei ausgeprägter Infiltration und Lichenifikation treten warzige hyperpigmentierte Herde auf.

Der Ausbruch der Krankheit ist normalerweise mit psycho-emotionalen oder neuroendokrinen Störungen verbunden. Die Patienten sind besorgt über starken Juckreiz. Atopische Dermatitis betrifft häufig Frauen das Verhältnis von kranken Frauen und Männern beträgt 2: 1.

Während der Krankheit gibt es 3 Altersperioden. Narrow Neurodermitis syn. Lichen simplex chronicus Vidal, Dermatitis lichenoides pruriens Neisser manifestiert sich klinisch durch eine oder mehrere stark juckende trockene Plaques, vor allem auf den Bereich posterolateralen Oberflächen des Halses in den Falten der Haut und papular Elementen umgeben durch kleine und vernachlässigbare Pigmentierung, mild Übergang in normale Haut.

Manchmal entwickelt sich an Stellen ein Kämmen der Depigmentierung. Bei ausgeprägter Infiltration und Lichenifikation können hypertrophe, warzige Läsionen auftreten. Die seltenen Varianten umfassen die depigmentierte, lineare, moniliforme, entkalkende, psoriasiforme Form, die gigantische Lichenifikation von Pautrier.

Atopische Dermatitis syn: Darier gewöhnliche prurigo, Besnier diatezicheskoe prurigo, atopische Dermatitis, endogenes Ekzem, Verfassungs Ekzem, atopische allergische Dermatosen. Im Gegensatz zu der begrenzten Form entwickelt meist in der Kindheit, oft mit anderen Manifestationen von Atopie kombiniert, was zu diesen Fällen gibt, sollte diese Krankheit als atopische allergische Dermatosen.

Manchmal Katarakt Andogsky Syndrom erkennen, oft - einen gewöhnlichen Ichthyose. Bei Kindern, Läsionen der Haut durch die Art der allergischen ekzematizirovannogo können eine Manifestation des Syndroms Wiskott-Aldrich-Syndroms, ein erbliches rezessives X-chromosomale und zeigt neben, Thrombozytopenie, Blutungen, disglobulinemiey, erhöhtes Risiko von infektiösen Behandlung von Prostatitis in Matsesta malignen Erkrankungen, insbesondere lymphohistiozytäre System.

Neurodermitis wird durch wiederkehrende bakterielle, virale und pilzliche Infektionen erschwert, insbesondere bei Personen, die lange Zeit hormonelle Salben verwenden. Der Erreger Behandlung von Prostatitis in Matsesta Komplikationen ist in der Regel Staphylococcus aureus, seltener White Staphylococcus aureus oder Streptococcus, deren Ursache chronische Infektionsherde sind. Seltener ist ein Virus des 2.

Typs, der die Schleimhaut und die Haut der Geschlechtsorgane befällt. Während der Evolution der Elemente bildet sich eine Blutungserosion, deren Oberfläche mit hämorrhagischen Krusten bedeckt ist.

Das Gesicht des Patienten bekommt ein "maskenhaftes" Aussehen. Kaposi-Ekzeme können durch die Entwicklung von Streptokokken und Staphylodermie, Lungenentzündung, Mittelohrentzündung und Sepsis erschwert werden. Nach Tagen bildet sich Behandlung von Prostatitis in Matsesta Ausschlag zurück und an ihrer Behandlung von Prostatitis in Matsesta finden sich kleine oberflächliche Narben.

Ein Dermatologe diagnostiziert Neurodermitis, indem er die betroffene Haut untersucht. Neurodermitis Behandlung von Prostatitis in Matsesta von chronischem Ekzem, Lichen planus, knotigem Pruritus unterschieden werden. Diese allergische Dermatose ist durch Juckreiz gekennzeichnet, der dem Auftreten eines papulösen Ausschlags vorausgeht. Das Ekzem ist auch durch die Lokalisierung von Läsionen in begrenzten Bereichen der Haut gekennzeichnet.

Lichen planus ist durch verstreute polygonale Papeln von lila Farbe mit einer Nabelvertiefung in der Mitte gekennzeichnet, die sich auf der Innenfläche der oberen Extremitäten, der Vorderfläche der Beine, des Rumpfes befindet.

Manchmal sind die Schleimhäute der Mundhöhle und der Genitalien betroffen. Der knotige und knotige Pruritus ist durch einen Ausschlag von Papeln mit einer hemisphärischen Form gekennzeichnet, der nicht Behandlung von Prostatitis in Matsesta Verschmelzung und Gruppierung neigt und von starkem Juckreiz begleitet wird.

Es ist schwierig, einen pathologischen Zustand zu benennen, bei dem die genaue und geduldige Umsetzung aller präventiven und therapeutischen Empfehlungen wichtiger wäre als bei Neurodermitis. Darüber hinaus sollte betont werden, dass seine Behandlung nicht erwartungsvoll "vergeht mit dem Alter" und maskierend sein sollte die Ernennung von nur Antihistaminika und hormonellen Salben.

Patienten mit allen klinischen Krankheitsformen werden einer klinischen Untersuchung unterzogen.