Behandlung von Krebs der Prostata in Kuba Bewertungen

Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann, schnell, billig ohne Nebenwirkungen

Entzündung der BPH-Symptome und Behandlung

Rife begann mit seinen Forschungen im Jahr und stellte fest, dass jede Krankheit bestimmte elektrische Eigenschaften aufweist. Ein Jahr später entwickelte er ein Universal-Mikroskop mit einer speziellen Lichtquellen-Technologie, mit dessen Hilfe er Objekte auf ein Als Rife durch seine Forschungsergebnisse in der Lage war, Schwingungen verschiedener Organismen zu bestimmen, versuchte er durch Lichteinwirkung jene Frequenzen zu zerstören. Behandlung von Krebs der Prostata in Kuba Bewertungen Mikrobe hat eine Eigenfrequenz und reagiert auf Resonanz.

Rife erhöhte die Eigenschwingungen, sodass der Organismus überreizt und zerstört wurde. Dadurch wurden nur die gewünschten Organismen zerstört, umliegendes Gewebe blieb unbeschädigt. Ähnlich erzeugte und heilte er viele andere Krankheiten.

Tatsächlich konnte er 14 von ihnen innerhalb von zwei Monaten vom Krebs befreien. Krebspatienten konnten durch Behandlung von Krebs der Prostata in Kuba Bewertungen günstige und wirksame Behandlungsmethode neue Hoffnung schöpfen und die Pharmaindustrie stand aufgrund der preisgünstigen Methode der Krebsheilung vor einer gewaltigen Umstrukturierung. Rife lehnte jedoch alle Angebote ab.

Nemes, der mit Dr. Rife zusammenarbeitete und in die Forschungen eingeweiht war, verstarb bei dem Brand. Sein Labor wurde von den Behörden beschlagnahmt und er und einige seiner Kollegen angeklagt.

Lynes glaubt, dass Dr. So ein verdammter Mist. Alle Krebstoten seit gehen auf deren Konto. Das Wissen ist schon lange da. Aber Gschäft ist Geschäft. Behandlung von Krebs der Prostata in Kuba Bewertungen bin sicher, dass die Schilderung stimmig ist. Ich habe ähnliche Erfahrungen mit Patentanmeldungen gemacht. Wer nicht zum erlauchten Kreis dieser Banditen gehört wird fertig gemacht. Hören Sie sich mal Prof.

Konstantin Meyl an! Schwingungsmedizin nach Paul Schmidt kommt dem nahe. Empirisch gefundene Frequenzbereiche. Alles nicht ausgereift, wäre aber bei weiterer energischer Verfolgung erfolgversprechend. Sichtbares Licht hat eine Wellenlänge von bis nm.

Kleinere Strukturen können gar nicht dargestellt werden. Aber dass Krebs durch Viren verursacht wird ist mir neu und erscheint unwahrscheinlich. Konkretere Infos waeren dazu hilfreich. Auch interessant: Venezuelas früherer Präsident Hugo Chavez glaubte damals, er sei mit Krebsviren infiziert worden.

Viele sahen das ähnlich. Bereits am 5. Juni habe ich in diesem Zusammenhang auf Prof. Konstantin Meyl verwiesen. Dort berichtet er über Skalarwellen, die alles durchdringen, auch Beton und Untergrundbahn-verhältnisse. Sie finden diesen Link direkt auf dieser Seite. Ärzte und Forscher, die Rifes Methode in zurückliegenden Jahren aufgearbeitet haben und damit erfolgreich arbeiten, wurden ähnlich attackiert wie Rife, wenn sie sich mit ihren Erfolgen zu sehr ins Licht der Öffentlichkeit wagten.

Vielleicht kann ein Forscher mit der Erkenntnis etwas anfangen. Wir sollten bezüglich der Schwingungstherapie einfach mal über die Grenze schauen…. Wer dazu Interesse hat, ob Arzt oder Betroffener, einfach bei mir melden.

Bin wohl hier der einzige in Westeuropa der sich damit beschäftigt!!!!! Es ist mir absolut unverständlich, dass sich unsere Ärzte nur mit vorgehaltener Hand diese Behandlungsart gut gegenüberstehen. Es gibt in ganz Europa kein einziges medizinisches Gerät, dass auch nur annähernd so viele med.

Auszeichnungen aufweisen kann, geschweige über 60 Studien belegen können. An der Sprachbarriere kann es ja nicht mehr liegen…. Nein, die Krebszelle- und das ist nun wirklich tausendfach belegt- ernährt sich ausschliesslich vom Zucker und nicht von Eiweiss. Laut allen medizinischen Gutachten müsste er längst verstorben sein. Er lebte immer noch, sah allerdings aus wie ein Skelett. Sein uraltes Rezept: meide alle zuckerhaltigen Nahrungsmittel, wie Kartoffeln und Brot.

Eine Krebszelle ohne Zucker muss verhungern, genauso wie ein Feuer ohne Sauerstoff ausgehen muss. Da ich ein vom Krebs betroffener bin, würde ich gerne mehr von der Schwingungstherapie nach Rifes erfahren.

Vielen Dank im Voraus. Aber wende Dich an das 3E-Zentrum. Die meisten, die dort hinkommen, sind Final-Patienten, das heisst: im Finalen Endstadium. Ich selbst kenne 3 Personen, die schon seit mehreren Jahren kerngesund sind und dort waren. Sie hatten bereits Metastasen. Du solltest wissen, dass auch das 3-E-Zentrum attakiert wird. Herrn Hirneisen wurde auch schon mit Mord gedroht. Aber es stimmt, Krebs ist heilbar. Die Chemotherapie aus der Behandlung von Krebs der Prostata in Kuba Bewertungen ist nichts anderes als Senfgas aus dem Weltkrieg.

Kann es sein, dass die Pharmaindustrie uns alle töten lässt, wenn wir uns weiter in diesem Blog austauschen und weiterbilden. Handelt es sich um gefährliches Geheimwissen, dass schon früher in der Geschichte der Menschheit blutig verteidigt wurde. Ich stimme zu. Plauderecke Story melden. Idee für einen Artikel? Story hier melden! Angeblich soll es dem US-Forscher Dr.

Bei einem weiteren mysteriösen Brand wurde auch das Labor zerstört, in dem Rife forschte. Rife Krebs, Bild: Gegenfrage. Quellenangaben anzeigen. Werner Ich habe Geomax eine Email Behandlung von Krebs der Prostata in Kuba Bewertungen.

Vielleicht meldet er sich hier nochmal. Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen Your email address will not be published. Beitrags-Navigation Zurückblättern Previous post: Vorblättern Next post: Nach oben scrollen.